Willkommen im neuen Forum

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Antworten
Benutzeravatar
Old_Administrator
Site Admin
Beiträge: 85
Registriert: 29.09.2005 16:14
Wohnort: 8617 Mönchaltorf
Kontaktdaten:

Willkommen im neuen Forum

Beitrag von Old_Administrator »

Wir freuen uns heute das neue Forum präsentieren zu können.

Als Gast kannst Du Beiträge schreiben und lesen.
Ein registrierter Benutzer hat die Möglichkeit Bilder mitzuschicken oder Umfragen zu starten.
Weitere Informationen findest Du unter FAQ, wo die technischen Möglichkeiten erklärt werden.

Viel Spass!
Das Forum-Team

Benutzeravatar
Ernst Wirth
Beiträge: 56
Registriert: 12.10.2005 23:31
Wohnort: 9552 Bronschhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ernst Wirth »

Hallo Forum Team
gratuliere zum neuen Forum. Braucht allerdings noch bisschen Angewöhnungszeit. Nehme an, dass es andern nicht besser ergeht....

Wünsche euch jedenfalls viel Erfolg und viele gute Beiträge.
Grüsse aus der Ostschweiz
Ernst Wirth

Ernst Müller

Super Forum

Beitrag von Ernst Müller »

Super Forum

zum Glück haben alle einen Hochschulabschluss, damit sie dieses Forum bedienen können.
Macht weiter so.
Gruss
Ernst

Benutzeravatar
Norton
Beiträge: 6
Registriert: 13.10.2005 07:13
Wohnort: Luzern

Tolle Aufmachung

Beitrag von Norton »

Gratuliere zum neuen Forum
Ich freue mich jetzt schon auf die spannenden Themen. :D

Niki Sadkowski
Beiträge: 149
Registriert: 13.10.2005 08:35
Wohnort: 5464 Rümikon
Wohnort: 5464 Rümikon
Kontaktdaten:

Fragezeichen

Beitrag von Niki Sadkowski »

Kommt mir irgendwie vor wie eine CB 600 RR,das neue Forum.Hat sicher jede menge geile sachen dran,läuft wie die sau,6 gänge und 15000upm,bloss auf öffentlichen strassen gar nicht anwendbar, 50/80/120kmh. sind ja angesagt.Das neue Forum überfordert mich gleichermassen,Quote,List,Img.URL,tags,Code,ich kenn das alles gar nicht,nur vom hören sagen her,let the good times roll und haut doch wieder das alte Forum ins Netz,da seh ich sofort wer mit wem Probleme hat und ob der vom Bodensee nun endlich seine Harley gefunden hat und wenn einer ohne preisangabe verkaufen will,war doch alles super einfach,bis vor kurzem.OK,ich werd mit über 50 noch zum Computerspezialist und versuche jetzt mal noch ein Smilie zu setzen :lol:Super,ich kann schon smilie montieren,wenns immer so weiter geht hat sich eure Mühe mit dem Neuen Forum auch für mich persönlich gelohnt :oops:
Zuletzt geändert von Niki Sadkowski am 13.10.2005 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Alain

Beitrag von Alain »

Hallo! Das FAQ ist ja dicker als das Werkstattbuch meiner BSA......muss wohl einen Schrauberabend opfern um mich hier einzulesen...

Benzingruss

Benutzeravatar
Daniel Schweizer
Beiträge: 57
Registriert: 13.10.2005 16:42
Wohnort: Brunnen

Beitrag von Daniel Schweizer »

Wunderbare Sache das neue Forum. Sieht ziehmlich kompliziert aus die ganze Sache. Aber man soll sich ja neuem micht verschliessen und wird sich sicher in ein paar Jahren an all die komischen Ausdrücke gewöhnen. (URL,Tags, ...) :?

Schraubergrüsse
Dani

Benutzeravatar
105.694
Beiträge: 533
Registriert: 13.10.2005 19:16
Wohnort: Riddes
Wohnort: Riddes
Kontaktdaten:

Neues Forum für alte Motorräder

Beitrag von 105.694 »

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum. Da wurde ganze Arbeit geleistet.
Ich freue mich sehr auf die neuen Beiträge - es wird sicher einfacher sein, ein bestimmtes Thema zu verfolgen.

Sicher war im alten Forum alles einfacher, aber nachdem man/frau in den Genuss der neuen Funktionen gekommen ist, wird wohl kaum jemand ernsthaft zur alten Benutzeroberfläche zurück kehren wollen.

Vielen Dank für das neue, tolle und bunte Forum

Luis Saavedra [/quote]

Benutzeravatar
condorclubholland
Beiträge: 32
Registriert: 14.10.2005 18:41
Wohnort: Zeist, Niederlande
Kontaktdaten:

neu forum

Beitrag von condorclubholland »

Gratuliere zum neuen Forum, Grüss aus Holland

Ben van Helden (Condorclub Holland) :D

Sebastian Dobrusskin
Beiträge: 14
Registriert: 15.10.2005 19:21
Wohnort: 3184 Wünnewil, FR, CH

Beitrag von Sebastian Dobrusskin »

Herzlichen Gückwunsch zum neuen Forum!
Hier wurde - und wird vermutlich noch weiterhin - ganze Arbeit geleistet. :wink:

Ich fühle mich hier schon richtig zuhause, da ich im kleineboxer-Forum schon einige Zeit online bin - und in beiden Fällen das gleiche Programm zu Grunde liegt.

Das schöne ist, dass man, die für viele neue Funktionen nutzen kann aber es geht auch ohne BBCode 8) , obwohl er wirklich leicht zu erlernen ist.

mit besten Grüssen
Schrauberlehrling

Stephen Ascherl

Beitrag von Stephen Ascherl »

Congratulations with the new forum from America!

Alex Meyer
Beiträge: 454
Registriert: 13.10.2005 09:35
Wohnort: 8135 Langnau a. A.

FAQ:Private Antwort

Beitrag von Alex Meyer »

Ich bin benachrichtigt worden, ich hätte eine private Nachricht erhalten. Aber es geht mir wie Reto Burkhalter, die Antwort ist nicht zu öffnen ("...in diesem Board deaktiviert..."). Da ich im FAQ keine Antwort zu diesem Problem finde, versuche ich's mal hier. Danke, Alex Meyer

Gast

Re: Gratulation

Beitrag von Gast »

Bea hat geschrieben:Herzliche Gratulation zum neuen Forum. Gefällt mir gut und ist übersichtlich. :D

Hans

Gratulation

Beitrag von Hans »

moins, gratuliere zum neuen Forum: Uebersichtlich, klar, einfach, bedienerfreundlich! :D
Grüsse
Hans

Benutzeravatar
schneedy
Beiträge: 269
Registriert: 31.10.2005 17:32
Wohnort: Region BE/FR
Wohnort: Region Bern/Fribourg

Beitrag von schneedy »

moin
gratuliere, prima gelungen, das neue Forum! Uebersichtlich, bediener- und lesefreundlich, klar 8) . Und vor allem: Die Site kommt zeitgemäss daher und ist so gestaltet, dass sie auch Junge anspricht. Das scheint mir wichtiger denn je für den Fortbestand des FAM.
Grüsse
Schneedy

Antworten