Forum

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Benutzeravatar
silviolauer
Beiträge: 204
Registriert: 06.11.2018 08:36
Wohnort: basel

Re: Forum

Beitrag von silviolauer »

ich besuche gerne das fam-forum und danke Euch hierfür

auch wenn ich als dereinst eingesargter sack
auf keinem bock und keiner geiss mehr hocken will

bei "verkaufen" gibt es manchmals "gluschtigi zückerli"
die "liebe" ist immer noch und "führe mich nicht in versuchung "

mit freundlichen grüssen ... silvio

Benutzeravatar
fritztengler
Beiträge: 621
Registriert: 15.07.2015 07:47
Wohnort: 3061 Oberdambach Öst

Re: Forum

Beitrag von fritztengler »

Hallo Silvio,

mir geht´s genau so. Es hat alles seine Zeit, man muss wissen, wenn man aufhören soll. Aber die Liebe zum alten Eisen kann ja bleiben, und das Forum bietet sich dazu bestens an.

So bin ich ein Veteranenmotorrad-Veteran - Bj. 1939 - geworden.

fritz der tengler

Reto Burkhalter
Beiträge: 307
Registriert: 16.10.2005 13:56
Wohnort: 8049 Zuerich

Re: Forum

Beitrag von Reto Burkhalter »

Hallo
Grad eben hatte ich wieder den Beweis, wie toll das Forum ist. Bei "Verkaufen" sind grad zwei Leder Satteltaschen zu verkaufen. Ich zweifelte an den angegebenen Dimensionen, bat darum nachzumessen, und schrieb welche Grösse ich brauchen könnte. Nur Stunden später bot mir jemand einen Satz Satteltaschen ausserhalb des Forums an. Weil ich sowieso schon auf dem Weg war, zu einen anderen Termin der ebenfalls hier im Forum entstanden war, konnte ich nun auch grad noch die Satteltaschen mit dem anderen Termin kombinieren.
Es ging hier am Anfang drum, dass nur wenige FAM Mitglieder selber Beiträge schreiben oder Antworten erstellen. Das kann sein, aber es wird von vielen Leuten gelesen. Recht oft bekomme ich Antworten als persönliche Nachricht (PN), oder als Email. Nur weil keine öffentliche Antwort geschickt wird, heisst noch lange nicht, dass es nicht gelesen wird, oder dass nichts passiert. Es braucht das Forum, es funktioniert sehr gut. Weiter so.

Gruss Reto Burkhalter

Antworten