Spielerei hoch drei

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Antworten
Köbi N'urnen

Spielerei hoch drei

Beitrag von Köbi N'urnen »

Dachte soeben, mein PC sei defekt! Musste aber nach längerem herumklicken feststellen, dass ich im neuen Forum bin!? Versuche herauszufinden, was ich wo finde und warum nicht! Na ja, mal sehen, vielleicht lass ich es dann ganz bleiben! Mal schnell, schnell schauen scheint gestorben! Scheiden tut weh, altes FORUM ade! :cry:

Reto Burkhalter
Beiträge: 307
Registriert: 16.10.2005 13:56
Wohnort: 8049 Zuerich

Kopf nicht hängen lassen

Beitrag von Reto Burkhalter »

Hoi Köbi,
lass den Kopf nicht hängen. Den ersten Schritt hast du schon damit gemacht, dass du erfolgreich einen Beitrag hast schreiben können. Somit hast du schon einigermassen begriffen, wie das neue Forum funktioniert. Du musst einfach nun ein bischen üben, dann wirst du dich mit dem Forum schon anfreunden.
Geht mir übrigens genau gleich wie dir, ich weiss auch noch nicht, was Quote, Code, List, List= und andres Zeug bedeuten, doch ich werd's sicher noch rausfinden.
Und irgendwann werde ich auch die Meldung öffnen könne, die ich scheinbar bekommen habe.
Falls du den alten Zeiten nachtrauerst, dann kannst du zur Beruhigung noch immer im alten Forum stöbern, denn dieses ist noch immer vorhanden. Kannst dort jedoch keine neuen Beiträge mehr schreiben, aber immerhin kann man die alten Beiträge noch immer ansehen.
Also, Köbi, auch wir beide werden das neue Forum irgendwann in den Griff bekommen.
Gruss an alle Forumsproblematiker,
Reto

Antworten