Gepäckträger plastifizieren

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Antworten
mopetta
Beiträge: 128
Registriert: 31.10.2005 15:26
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Gepäckträger plastifizieren

Beitrag von mopetta »

Ich restauriere zur Zeit einen Roller. Der Gepäckträger war beige plastifiziert, leider hat sich ein Grossteil der Hülle verabschiedet. Nun möchte ich den Gepäckträge wieder auf diese Art aufbereiten. Wer kennt eine Adresse wo ich dies machen lassen kann.

danke
Oliver

Sugus

Hier eine gute Adresse

Beitrag von Sugus »

Plastifil SA

Piazza Roncaà 2
6850 Mendrisio

Postfachadresse:
Postfach
6850 Mendrisio

Tel: +41 91 646 21 35
Fax: +41 91 646 16 69
Web: http://www.plastifil.ch

Email: info@plastifil.ch


Mitarbeiter Schweiz 240

Gründungsjahr 1934

Kapital in Mio. CHF 1

Tätigkeitsbereich(e) Produktion

Bankverbindungen BPS, UBS


Branche Ausstellungs-Ständer, Draht und Drahtwaren, Haushalt- und Küchengeräte (Fabrikation), Spital- und Laborbedarf, Stahl- und Stahlrohr-Möbel, Warmpressereien

Kontaktpersonen Name Funktion Telefon E-Mail
Herr Snozzi Mario Geschäftsleitung



Produkte / Dienstleistungen Artikel für Spital und Laboratorium aus Cr-Nr-Stahl oder aus Draht und Rohr plastifiziert epoxyrt Galvanisiert; Ausstellungsständer; Ausstellungsständer aus Draht; Drahtständer; Eigene Anlagen zum Galvanisieren; Epoxyren; Haushaltungsartikel aus Draht verzinnt galvanisiert plastifiziert Epoxyrt; Kunststoffspritzteile; Küchenartikel aus Draht verzinnt galvanisiert plastifiziert Epoxyrt; Plastifizieren; Stahlrohrstühle und Tische für Gärten Restaurants Schulen Haushalt; Stalrohrwaren für alle Zwecke; Warmepresserei für Stücke in Messing und anderen Metallen


Profil-Klassen Draht

Antworten