GESUCHT: 17er Ritzel für 5ooer GUZZI

Dieser Marktplatz wurde durch die neuen Rubriken «Verkaufen» und «Kaufen» ersetzt. Bitte diese neuen Rubriken benützen.
Gesperrt
Brand Ueli
Beiträge: 134
Registriert: 04.11.2005 23:11
Wohnort: 6575 San Nazzaro

GESUCHT: 17er Ritzel für 5ooer GUZZI

Beitrag von Brand Ueli »

Um meiner ALCE etwas Beine zu machen, suche ich ein Ritzel mit 17 Zähnen.

Hat jemand so etwas in seinem Fundus ?

Danke für ein Angebot.

Ueli

Andi
Beiträge: 735
Registriert: 13.10.2005 10:45
Wohnort: Baden

Re: GESUCHT: 17er Ritzel für 5ooer GUZZI

Beitrag von Andi »

Hoi Ueli, habe zwar keines , hätte aber ebenfalls interesse für meine Alce falls du etwas findest oder herstellst. Gruss Andi
forget the grascutting and ride your bike

Brand Ueli
Beiträge: 134
Registriert: 04.11.2005 23:11
Wohnort: 6575 San Nazzaro

Re: GESUCHT: 17er Ritzel für 5ooer GUZZI

Beitrag von Brand Ueli »

Ciao Andi

Da sind wir ja schon zu Zweit mit gleichem Interesse, und villeicht werden es ja noch mehr ?

Bei meiner SUPER-ALCE habe ich ein solches Ritzel montiert, der Erfolg ist sehr gut. Auch im Soziusbetrieb kann ich nun problemlos am Durschnittstempo einer Gruppenausfahrt mithalten. Früher habe ich mich immer zwischen 2 Gängen bewegt, die Motorengrehzahl war immer entweder zu hoch oder zu tief.

Das 17er Ritzel hatte ich seinerzeit am Markt in Novegro gefunden, leider habe ich nur ein einziges mitgenommen und seither suche ich krampfhaft nach weiteren Exemplaren, bisher erfolglos. Wie der "Hützer" geheissen hat, weiss ich natürlich nicht mehr.

Man sollte die Hoffnung nie aufgeben ev findet sich im Forum doch noch ein Anbieter. Im andern Fall kommt nur eine Nachfertigung in Frage. Ich halte Dich auf dem Laufenden.

Gruss. Ueli

Benutzeravatar
Rudolf Schenker
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2005 16:43
Wohnort: Niedergösgen

Re: GESUCHT: 17er Ritzel für 5ooer GUZZI

Beitrag von Rudolf Schenker »

Sali Ueli, gib Willy ein tel., er fährt Morgen richtung Süden !
Güsse Ruedi

Brand Ueli
Beiträge: 134
Registriert: 04.11.2005 23:11
Wohnort: 6575 San Nazzaro

Re: GESUCHT: 17er Ritzel für 5ooer GUZZI

Beitrag von Brand Ueli »

Danke Ruedi für den Ratschlag, habe mit Willi konferiert, er hält die Augen offen.....

Gruss. Ueli

Gesperrt