Hallo zusammen,
weiss jemand etwas über einen Schweizer Motorradrennfahrer Namens Lüthi in den 60igern.
Er sol bei einem Unfall, vermutlich in Jugoslawien ums Leben gekommen sein.
Danke für eure Mithilfe ;o))
Gruß Marius
marius.pfister@bluewin.ch
Schweizer Motorradrennfahrer Lüthi
Moderator: Argus2
- Marius Pfister
An einem schönen Nachmittag auf meinem Motorrad, erlebe ich mehr, als manch andere Leute in ihrem ganzen Leben. Marius
Re: Schweizer Motorradrennfahrer Lüthi
Sali Marius
Jugoslawien? War das ein Motocrosser? Grobnik, die Rennstrecke bei Rijeka, mir in bester (!) Erinnerung
als Ende meine Rennfahrerkarriere, wurde erst in der zweiten Hälfte der Siebziger gebaut.
Ich weiss, dass zu jener Zeit 'im Osten' einiges mit Motocross los war. So waren z.B. der Basler Rene Hubler,
mehrfacher Inter Schweizermeister, und weitere Zeitgenossen von damals oft an Rennen in diesen Ländern.
Eigentlich kannte ich in den Sechzigern beide (Schweizer-) Szenen, kann mich aber an diesen Namen nicht
erinnern.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.
Ruedi
Jugoslawien? War das ein Motocrosser? Grobnik, die Rennstrecke bei Rijeka, mir in bester (!) Erinnerung
als Ende meine Rennfahrerkarriere, wurde erst in der zweiten Hälfte der Siebziger gebaut.
Ich weiss, dass zu jener Zeit 'im Osten' einiges mit Motocross los war. So waren z.B. der Basler Rene Hubler,
mehrfacher Inter Schweizermeister, und weitere Zeitgenossen von damals oft an Rennen in diesen Ländern.
Eigentlich kannte ich in den Sechzigern beide (Schweizer-) Szenen, kann mich aber an diesen Namen nicht
erinnern.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.
Ruedi
- Marius Pfister
Hallo Ruedi,
Lüthi fuhr Strassenrennen 125er und 250er, ich konnte eine Maltry MotoBi kaufen die er gefahren ist.
Ich wüsste gerne etwas über den Vorbesitzer.
Danke für Deine Mithilfe, es gibt wieder einmal einen Kaffee dafür ;o)
Gruß Marius
Lüthi fuhr Strassenrennen 125er und 250er, ich konnte eine Maltry MotoBi kaufen die er gefahren ist.
Ich wüsste gerne etwas über den Vorbesitzer.
Danke für Deine Mithilfe, es gibt wieder einmal einen Kaffee dafür ;o)
Gruß Marius
An einem schönen Nachmittag auf meinem Motorrad, erlebe ich mehr, als manch andere Leute in ihrem ganzen Leben. Marius
Re: Schweizer Motorradrennfahrer Lüthi
Freu mi druf! RuediMarius Pfister hat geschrieben:... es gibt wieder einmal einen Kaffee dafür ;o) ...