GV-Benken

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Antworten
schnydi
Beiträge: 41
Registriert: 29.10.2007 19:00
Wohnort: 3945 Gampel

GV-Benken

Beitrag von schnydi »

hallo zusammen

Gute GV toll gemacht!
gruss john
Ruhig Blut alles wird gut!

Phönix
Beiträge: 60
Registriert: 20.11.2007 08:15
Wohnort: Wetzikon

Re: GV-Benken

Beitrag von Phönix »

Hi Jonny

Bin ganz Deiner Meinung. Sehr gut hat mir die Muppet-Show vom FAM-Autor Kohler gefallen.

Schöne Woche.

Hubert

Benutzeravatar
Thomas Kohler
Beiträge: 156
Registriert: 01.04.2007 10:26
Wohnort: Uhwiesen

Re: GV-Benken

Beitrag von Thomas Kohler »

Phönix hat geschrieben:Hi Jonny

Bin ganz Deiner Meinung. Sehr gut hat mir die Muppet-Show vom FAM-Autor Kohler gefallen.

Schöne Woche.

Hubert
Danke für das Kompliment! Es war weniger als Unterhaltung gemeint, oder als Show, sondern als generelle Antwort, auch an Dich und andere unbekannte Fans. Das das Buchprojekt positive Zahlen aufweist, ist für Euch schon hart, denn Eure Hoffnung war, mir irgendeine finanzielle Unregelmässigkeit anzudichten. Dass die Bücher gekauft wurden und bald vergriffen sind, 4000 Stück, muss Euch extrem wurmen. Ja, genau, ein Elfmeter in Euer Tor! Voll auf den schlaffen Goali gezielt und WOOOMMM!

Bis zum nächsten Anpfiff, du Flasche
Thomas
With a machine that is steering correctly it should be possible to ride "hands off" at any speed over 15 miles per hour. Do not, however, demonstrate these qualities to a policeman, he may not appreciate them.

Motor Cycle Repair And Upkeep, 1932

Walter Meury
Beiträge: 1810
Registriert: 16.10.2005 20:15
Wohnort: 4123 Allschwil

Re: GV-Benken

Beitrag von Walter Meury »

Lieber Thomas

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass du dich zu derartigen Beiträgen mit solchen Schimpfwörtern hinreissen lässt. Schade. Damit schadest du dir und der Sache eigentlich nur.
Als Ehrenpräsident und aktiv tätiger Oldtimerliebhaber solltest du eigentlich mehr Selbstvertrauen haben, Kritik gelassener hinnehmen (zumal dir die Entwicklung ja recht gegeben hat) und einfach mal etwas über den Dingen stehen.

Gruss Walter

Wyss Stefan
Beiträge: 79
Registriert: 18.10.2005 15:14
Wohnort: Innerschweiz
Wohnort: Innerschweiz

Re: GV-Benken

Beitrag von Wyss Stefan »

Salü Walter
bin deiner Meinung. War eigentlich eine speditive GV mit den üblichen Wortmeldungen und den ganz normalen Fragen und Antworten. Dass es solche Bemerkungen gibt, hat mich schon nachdenklich gemacht. Ich finde, wenn sich zwei nicht mögen, sollten sie die Auseinandersetzung nicht so öffentlich führen. Jeder sollte seine Ansicht im Forum mitteilen können - aber wie im Boxen - nicht unter der Gürtellinie
Stefan Wyss Vizepräs. FAM - und immer noch überzeugtes FAM-Mitglied

Ryser
Beiträge: 337
Registriert: 19.05.2007 23:23
Wohnort: Amsoldingen
Kontaktdaten:

Re: GV-Benken

Beitrag von Ryser »

Hallo Freunde alter Motorräder

Zur allgemeinden Information:
Der FAM hat keinen Ehrenpräsidenten!

Gruss Kaspar der Berner

Walter Meury
Beiträge: 1810
Registriert: 16.10.2005 20:15
Wohnort: 4123 Allschwil

Re: GV-Benken

Beitrag von Walter Meury »

Sorry Kaspar, hast ja recht, muss Ehrenmitglied heissen (stimmt doch oder?)

Gruss und Danke

Walter

Ryser
Beiträge: 337
Registriert: 19.05.2007 23:23
Wohnort: Amsoldingen
Kontaktdaten:

Re: GV-Benken

Beitrag von Ryser »

Hallo Walter

Gut so, wollen ja nicht gleich übertreiben!
Man sieht sich am OTM Fribourg zum fachsimpeln.

Gruss nach Basel

Kaspar der Berner

Phönix
Beiträge: 60
Registriert: 20.11.2007 08:15
Wohnort: Wetzikon

Re: GV-Benken

Beitrag von Phönix »

Lieber Thomas

Von Fussball verstehe ich gar nichts und auch deine Tirade ist mir unverständlich.
Dein Aufritt an der GV hat mir wirklich gefallen, war er doch so etwas wie ein Schlussstrich unter eine leidige Angelegenheit.
Villeicht ist die von mir gewähle Bezeichnung "Muppet-Show" etwas krass. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Auf keinen Fall wollte ich dir damit auf den Schlips treten. Wenn es mir trotzdem gelungen ist, freut es mich irgendwie, denn von einer solchen Persönlichkeit als Flasche tituliert zu werden, ist fast schon eine Ehre.
Was du sonst noch geschrieben hast, regt zum nachdenken an, denn villeicht hat nur noch niemand den vergrabenen Hund gefunden......
Wie schon gesagt, betrachte ich Buchgeschichte als erledigt und hoffe auf keinen neuen Anpfiff.

Heb e schöni Zyt und nichts für ungut.

Hubert

Beat Buholzer
Beiträge: 139
Registriert: 14.10.2005 22:36
Wohnort: 6023 Rothenburg
Wohnort: Rothenburg

Re: GV-Benken

Beitrag von Beat Buholzer »

Hallo Thomas
Habe dieses Sprichwort einmal gelesen:

Diskutiere nie mit solchen Leuten,
zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter,
danach schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

Wir schauen vorwärts.
Bis bald
Beat Buholzer

Antworten