Hallo zusammen,
konnte schon seit Januar einen super Schprühschutz ausprobieren fuer Oldtimer und Motorräder. Dieses neuartige wasserlösliche mittel wird einfach aufgespruht auf das ganze Motorrad und schützt so den Lack , Verchromte teile, eisen etc. Es wurde speziel fuer Oldtimer entwickelt, doch man braucht es auch im Täglichen gebrauch. Speziel im Winter wo es Salz hatt auf der Strasse wird es einfach aufgesprüht.
Wenn man das Motorrad wäscht, wird es danach einfach auf dem nassen Motorrad aufgespruht, odeer auch wenn man es getrocknet hatt.Es bleibt immer glänzend und wird dann beim nächsten waschen einfach wieder abgespühlt. Ich war jetzt schon viele male in den Bergen und habe einige Pässe gemacht wo noch Salz gestreut wurde, und an meiner Tenere XT 660 Z wo weiss war vom Salz konnte ich einfach abspülen und wieder neu einspreien mit dem FS 365 ohne das die Maschine vom Salz angegriffen wurde. Wirklich sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.
Man kann es kaufen bei Rockoil.ch der den Vertrieb hatt von Scottoiler hier in der Schweiz
Cordiali saluti
michi
Rostschutz von Scottoiler FS 365 fuer Oldtimer
Moderator: Argus2