Plattform für Motorradbilder

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Benutzeravatar
RuediKehl
Beiträge: 1764
Registriert: 06.08.2008 16:10
Wohnort: 4123 Allschwil
Kontaktdaten:

Re: Plattform für Motorradbilder

Beitrag von RuediKehl »

 
.. was ich NICHT werde machen können ist ein persönlicher Zugang wie im Forum.
Das heisst, wer das Passwort hat, kann jeden Eintrag bearbeiten.
Verlangt also Fairness gegenüber den andern!
Das sollte aber wohl kein Problem sein.

Sollte sich irgendwer daneben benehmen, ist das Passwort schnell geändert.
Allerdings muss dann jeder, der wieder Bilder einstellen oder Kommentare editierern will
das Passwort erneut anfordern.

Ruedi

s.c.roadrunners
Beiträge: 394
Registriert: 05.11.2006 15:50
Wohnort: schweiz
Wohnort: Rüti GL
Kontaktdaten:

Re: Plattform für Motorradbilder

Beitrag von s.c.roadrunners »

Zitat: "So etwas von Selbstüberschätzung ist mir schon lange nicht mehr untergekommen...
du hast nur eine grosse Klappe und nichts dahinter...
ich gehe nun in die Frühmesse..."

...dort trifft du gleich den nächsten meiner Sorte an!

Peter-Karl
Beiträge: 80
Registriert: 24.10.2010 16:46
Wohnort: Guntershausen

Re: Plattform für Motorradbilder

Beitrag von Peter-Karl »

Hallo Ruedi,
dein Angebot zur Fotogallerie ist zwar sehr freundlich und uneigennützig aber ich würde meinen diese Fotogallerie sollte unbedingt in diesem Forum sein somit wird sie auch Bestand haben wenn du deine Gallerie nicht mehr betreuen willst oder krank wirst oder stirbst( was Gott behüte hoffentlich die nächsten hundert Jahre nicht eintrifft).Ich fahre noch andere Motorräder und bin desshalb noch in drei Marken Foren jedes hat eine Fotogallerie und dies sogar ohne Mitgliederbeiträge. Sowas sollte hier auch möglich sein, ist doch nicht kompliziert und wird auch nicht alle Welt kosten.
Gruss Peter

Benutzeravatar
RuediKehl
Beiträge: 1764
Registriert: 06.08.2008 16:10
Wohnort: 4123 Allschwil
Kontaktdaten:

Re: Plattform für Motorradbilder

Beitrag von RuediKehl »

 
Hallo Peter

Danke für Deine ehrliche Ansage. Diese hätte ich nun aber wirklich im neuen Thread Neuer Anlauf 'Plattform für Motorradbilder' begrüsst.
Ich erfreue mich bester Gesundheit, fahre aber relativ viel Motorrad. Dieses auch mit beinahe unbremsbarem Veteran.

Ich gehe davon aus, dass ich mal sicher die nächsten 8 Jahre die angebotene Plattform werde zur Verfügung stellen
können. Ich bin dann 75 und vermutlich noch nicht vom Sachs-Syndrom ereilt.

Eine Domain kann man immer zügeln. Der Vorgang ist erfunden und verlangt nicht das Niveau eines Dr. ing. Sc. oder so.

Also lass mich gegebenenfalls von diesem Planeten Abschied nehmen und schau dann dennoch die Bilder weiterhin an.

Ruedi
PS Wie bringst Du Fotogallerien mit Mitgliederbeiträgen in Zusammenhang? Bezahlst Du etwa separat für dieses FAM-Forum?

Benutzeravatar
Dennler Willi
Beiträge: 64
Registriert: 27.10.2006 10:19
Wohnort: Villmergen

Re: Plattform für Motorradbilder

Beitrag von Dennler Willi »

Ich stell mal einfach ein Bild meiner Norton rein (hoffe, ich bekomm dadurch keinen Ärger)

Bild

Walter Bachmann
Beiträge: 582
Registriert: 29.10.2005 19:50
Wohnort: 3711 Mülenen

Re: Plattform für Motorradbilder

Beitrag von Walter Bachmann »

Hallo.
Ich finde wenn der Ruedi jetzt die Zeit und Energie hat, soll er das auch machen. Bilder wird er sicher genug erhalten. wenn er dann einmal nicht mehr kann oder mag (auch ohne Sachs Syndronom) hoffen wir, dass jemand weitermacht. Vielleicht dann der FAM.

Walter
Ärgere dich nicht über die Taube die dir auf den Helm geschissen hat. Sei froh dass Kühe nicht fliegen können :-)

Peter-Karl
Beiträge: 80
Registriert: 24.10.2010 16:46
Wohnort: Guntershausen

Re: Plattform für Motorradbilder

Beitrag von Peter-Karl »

Dennler Willi hat geschrieben:Ich stell mal einfach ein Bild meiner Norton rein (hoffe, ich bekomm dadurch keinen Ärger)

Bild
Bravo, schönes Motorrad und dein Avatar von Grucho Marx ist echt gut, ist mein absoluter Favorit aus der Komikerabteilung obschon er fast vergessen gegangen ist, von ihm könnten wir alle, was die Marrotten der Menschheit betrifft, auch heute noch sehr viel lernen!
Es bräuchte ja nicht mehr und weniger als das jeder sein Motorrad in einem von den Forumsmachern aufgemachten Motorradfoto-Treat vorstellt oder?
Null Problemo, null oder fast null Mehrarbeit und eine gute Sache für alle die gerne Vintage-Bikes ansehen!
Gruss Peter

Benutzeravatar
quad62
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007 13:37
Wohnort: Dübendorf
Wohnort: 8600 Dübendorf
Kontaktdaten:

Re: Plattform für Motorradbilder

Beitrag von quad62 »

... und hier meine:
Marke: Styl'son
Baujahr: 1930
Herkunft: Frankreich
Motor: JAP 250ccm, 3PS, Getriebe: Burmann 3-Gang Handgeschaltet

Gruss, Louis
Dateianhänge
Stylson_def_R2.jpg
Stylson_def_R2.jpg (414.77 KiB) 1368 mal betrachtet

alt-eisen
Beiträge: 42
Registriert: 28.11.2010 18:20
Wohnort: wollishofen

Re: Plattform für Motorradbilder

Beitrag von alt-eisen »

wir können was auf meiner seite machen
http://www.alt-eisen.ch

kostet nix,könnte eine eigene galerie für fam-moppeds einbauen und kopieren geht nicht so einfach,weil flash-galerie.geht bestimmt,kann aber nicht jeder.

ansonsten freue ich mich über fotos von alten motorrädern für meine kleine seite.also immer schicken,am liebsten maschinen,denen man das alter ansieht.

gruss

torben

Antworten