PN

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Antworten
Fred
Beiträge: 19
Registriert: 27.10.2008 16:16
Wohnort: Schaffhausen

PN

Beitrag von Fred »

Kann mir geholfen werden? Ich kann nicht per PN auf die an mich gestellten Fragen antworten und es bleibt alles im Postausgang hängen....auch an den Administrator. Neue Themen erfassen funktioniert jedoch.... Herzlichen Dank für eure Unterstützung. Lukas

Reto Burkhalter
Beiträge: 319
Registriert: 16.10.2005 13:56
Wohnort: 8049 Zuerich

Re: PN

Beitrag von Reto Burkhalter »

Hoi Lukas,
das Problem kenne ich auch. Wenn ich eine PN sende, bleibt sie einfach im Postausgang liegen. Ich logge mich dann aus, gehe einen Tag später wieder hinein, und wie durch ein Wunder ist die PN halt doch abgeschickt worden. Dadurch dass ich auf meine PN sogar Antworten bekomme, weiss ich, dass der Empfänger sie auch lesen konnte.
Sollten deine PN hingegen "ewig" im Postausgang liegen bleiben, dann ist es bei dir ein anderes Problem als bei mir.
Vielen Gruss,
Reto Burkhalter

Walter Bachmann
Beiträge: 582
Registriert: 29.10.2005 19:50
Wohnort: 3711 Mülenen

Re: PN

Beitrag von Walter Bachmann »

Hallo Fred und Reto.
Möglicherweise bleiben die PN im Postausgang bis sie gelesen wurden.
Ein Mail an den Admin. könnte das klären.

Walter
Ärgere dich nicht über die Taube die dir auf den Helm geschissen hat. Sei froh dass Kühe nicht fliegen können :-)

Fred
Beiträge: 19
Registriert: 27.10.2008 16:16
Wohnort: Schaffhausen

Re: PN

Beitrag von Fred »

OK besten Dank. Hoffe die Nachrichten wurden noch nicht gelesen und dies ist das Problem..... Besten Dank für eure schnellen Antworten. Werde Reto das gleiche als PN schicken und falls es dann geht....gehts. Finde es echt super wie die Unterstützung hier funktioniert.

Reto Burkhalter
Beiträge: 319
Registriert: 16.10.2005 13:56
Wohnort: 8049 Zuerich

Re: PN

Beitrag von Reto Burkhalter »

Hallo Lukas und andere Leser,
wie ihr gelesen habt, hat mir Lukas zum Test eine PN geschickt. Ist bei mir angekommen. Ich habe ihm dann gleich wieder eine Test PN Antwort zurück geschickt. Die Software sagte mir zwar "erfolgreich geschickt", doch wenn ich meine PN Verwaltung anschaue, ist sie wieder nur im Postausgang, und noch nicht im "Gesendete Nachrichten". Sieht etwas blöd aus, funktioniert aber tiptop.
Vielen Gruss an alle,
Reto Burkhalter

Antworten