hier ein zeitgenösisches Foto welches eine zivile 680 er zeigt. Um welches Model hadelt es sich? Erkennt jemand das Getriebe? Der Motor ist meiner Meinung nach der selbe wie bei 680A. Gab es 680A auch in Zivilausführung?
gruss Ueli
Universal 680 sv
Moderator: Argus2
Universal 680 sv
- Dateianhänge
-
- Save0012.JPG (136.68 KiB) 810 mal betrachtet
Re: Universal 680 sv
In der Oldtimer Markt gab es mal einen Bericht über Condor A680 (u. 850).
Darin wurde erwähnt, dass die Maschinen, die nicht mehr vom Militär abgerufen wurden umlackiert und an private Kunden verkauft wurden. (Angabe ohne Gewähr)
(Habe selbst "nur" eine Militärmaschine ;-))
Gruß
Erwin
Darin wurde erwähnt, dass die Maschinen, die nicht mehr vom Militär abgerufen wurden umlackiert und an private Kunden verkauft wurden. (Angabe ohne Gewähr)
(Habe selbst "nur" eine Militärmaschine ;-))
Gruß
Erwin
Re: Universal 680 sv
680er
Diese Photo scheint interessant. Drer Tank effektiv von ziviler Seite beigesteuert. Der Motor auch Army-like. Aber die saubere felgenlackierung schliesst auf professionelle Machart. Schade dass man den Rest nicht sieht.
An dieser Stelle mal wieder mein Aufruf an alle zivilen Uni-treiber. Dominik in Verms JU hat noch immer ein Palett voll orig Kaestchen fuer 500-580-680. Diese lassen sich schlank verchromen auch f. zivile 500er anfangs 30ig . Eifach bestellen oder hingleiten ihr Pistenroudis!
Gruss LaverdaAndi
Diese Photo scheint interessant. Drer Tank effektiv von ziviler Seite beigesteuert. Der Motor auch Army-like. Aber die saubere felgenlackierung schliesst auf professionelle Machart. Schade dass man den Rest nicht sieht.
An dieser Stelle mal wieder mein Aufruf an alle zivilen Uni-treiber. Dominik in Verms JU hat noch immer ein Palett voll orig Kaestchen fuer 500-580-680. Diese lassen sich schlank verchromen auch f. zivile 500er anfangs 30ig . Eifach bestellen oder hingleiten ihr Pistenroudis!
Gruss LaverdaAndi
forget the grascutting and ride your bike