guten tag allerseits,
da ich bei der restaurations meines ersten vorkriegsmotorrad (terrot hst 350 bj 1929) so ziemlich gefordert bin und einige offene fragen habe, suche ich nun terrotfahrer/innen die mir auskunft und tipps geben könnten. am liebesten würd ich auch mal persönlich vorbeikommen um eure modelle zu bestaunen.
freue mich auf eure antworten und anregungen....
es grüsst
philippe
Gesucht werden Terrot-Fahrer/innen...
Moderator: Argus2
-
Re: Gesucht werden Terrot-Fahrer/innen...
Hallo Philippe
unser Resistance B.M.A. von 1936 läd Dich gerne ein. Zwar ist ein 100cm3 nicht
gerade ein mächtiger Brummer aber dafür sehr selten! (Foto findest Du auch im
FAM Fotoalbum von Ruedi.
Adresse: Fahrrad - Verwertung, Breiten 161, 4937 Ursenbach. 079/ 383 96 66
Bitte Voranmeldung. :) mfg hanspeter
unser Resistance B.M.A. von 1936 läd Dich gerne ein. Zwar ist ein 100cm3 nicht
gerade ein mächtiger Brummer aber dafür sehr selten! (Foto findest Du auch im
FAM Fotoalbum von Ruedi.
Adresse: Fahrrad - Verwertung, Breiten 161, 4937 Ursenbach. 079/ 383 96 66
Bitte Voranmeldung. :) mfg hanspeter
Das Fotoalbum hat mit den FAM nichts zu tun.verwertung hat geschrieben:Hallo Philippe ... Foto findest Du auch im
FAM Fotoalbum von Ruedi. ...
Ich war anfangs ebenfalls der irrtümlichen Ansicht, die FAM begrüssen mein Angebot.
Leider wurde ich vom Vorstand deutlich eines Besseren belehrt.
Die Seite heisst längst http://motorraeder.funracer.ch
Viel Vergnügen dort bei inzwischen 358 Töffbildern.
Ruedi
Hallo Philippe (2.Versuch)
melde Dich betreffend Terrot HST,wenn Du Informationen/Besichtigung brauchst.
Tel 062 8973316
Gruss Christian
melde Dich betreffend Terrot HST,wenn Du Informationen/Besichtigung brauchst.
Tel 062 8973316
Gruss Christian
-
Okay?!
Schade Reudi, Du hast eine tolle Sache angefangen, war auch der Meinung das es FAM Fotos sind!
hp
Schade Reudi, Du hast eine tolle Sache angefangen, war auch der Meinung das es FAM Fotos sind!
hp
-
Hallo Philippe
Was suchst du genau für Infos?
Ich restaurierte bereits eine eine NSS und fuhr damals damit Veteranenrennen. Zudem hatte ich bereits eine HST und HSS die ich jedoch nicht restauriert hatte.
Leider habe ich diese Motrräder nicht mehr. Aber das einte oder andere weiss ich über die Terrots.
Im Momment habe ich einen restaurierten HSS Motor den ich in Fribourg mit an den Markt nehmen werde und für 2000.- anbieten werde.
Rahmen und Getriebe Sachen werde ich erst nach der Restauration von meinemletzen Projekt anbieten können.
Ab Juli möchte ich meine letzte Terrot die ich noch habe restaurieren. Es ist eine HSS von 1926 mit JAP SOR Motor, Burmann oder Terrot Getriebe.
Gruss Alex
Was suchst du genau für Infos?
Ich restaurierte bereits eine eine NSS und fuhr damals damit Veteranenrennen. Zudem hatte ich bereits eine HST und HSS die ich jedoch nicht restauriert hatte.
Leider habe ich diese Motrräder nicht mehr. Aber das einte oder andere weiss ich über die Terrots.
Im Momment habe ich einen restaurierten HSS Motor den ich in Fribourg mit an den Markt nehmen werde und für 2000.- anbieten werde.
Rahmen und Getriebe Sachen werde ich erst nach der Restauration von meinemletzen Projekt anbieten können.
Ab Juli möchte ich meine letzte Terrot die ich noch habe restaurieren. Es ist eine HSS von 1926 mit JAP SOR Motor, Burmann oder Terrot Getriebe.
Gruss Alex