Hallo zusammen,
dieser Beitrag sind Fragen zu den Bremsbelägen der CONDOR A 350.
Der Einsteller der Hinterradbremse ist an meinem Vogel am Ende angelangt. Erfahrungsgemäß ein sicheres Indiz Ersatz zu beschaffen.
Neue Bremsbacken wären die einfachste Option.
1.) FRAGE: Hat einer der Forumsmitglieder/teilnehmer einen Satz o.g. Bremsbacken abzugeben?
Die alten Backen neu belegen zu lassen ist die zweitbeste Möglichkeit.
2.) FRAGE: Kann mir jemand die Belagstärke (Dicke) neuer Bremsbacken mitteilen?
Besten Dank!
Grüße
& Glück Auf !
P.
A 350 Bremsbeläge
Moderator: Argus
-
A 350 Bremsbeläge
100 % pure motorized Instinct.
A350-Belaege
Tag A350 Freund
Kompatiblitaeten:
Wei ich soeben diese Woche Condor-A350-Raeder in meine MV350-GT einbaute liegen bei mir noch etliche Teile in der Werkstatt rum. Dazu folgende Details:
350er Morini S und GT verwendeten hinten die selben Nabenhersteller und Durchmesser von GRIMECA, MV-350 GT ebenfalls, Die Backen passen ebenfalls.
UPGRADE:
Vorne waere eine Morini/MV-350 Duplexankerplatte passend, aber nur als Ganzes und verzoegert entsprechend besser.
Kompatiblitaeten:
Wei ich soeben diese Woche Condor-A350-Raeder in meine MV350-GT einbaute liegen bei mir noch etliche Teile in der Werkstatt rum. Dazu folgende Details:
350er Morini S und GT verwendeten hinten die selben Nabenhersteller und Durchmesser von GRIMECA, MV-350 GT ebenfalls, Die Backen passen ebenfalls.
UPGRADE:
Vorne waere eine Morini/MV-350 Duplexankerplatte passend, aber nur als Ganzes und verzoegert entsprechend besser.
-
A 350 Bremsbeläge
Hallo Thomas Kohler & laubi.
besten Dank für eure Antworten.
Beim D. Giger werde ich mal nach Preisen & Lieferbedingungen/Zoll fragen.
Die von laubi aufgezählten Kompatibilitäten zu Grimeca Bremsen haben meinen "Jagd-Instinkt" entflammt... :D
Beste Grüße aus Dortmund.
P.
besten Dank für eure Antworten.
Beim D. Giger werde ich mal nach Preisen & Lieferbedingungen/Zoll fragen.
Die von laubi aufgezählten Kompatibilitäten zu Grimeca Bremsen haben meinen "Jagd-Instinkt" entflammt... :D
Beste Grüße aus Dortmund.
P.
100 % pure motorized Instinct.