!! Alte Renn-Töff's auf der Piste !!
am Seifenkistenrennen in Rossau/Mettmenstetten, 20.8.2006, starten als Pausenattraktion ca. 4 bis 5 alte Renntöff's in den Pausen (Mittag und 15.30 Uhr) zu einigen Demonstrationsfahrten den Berg hoch.
So bringen wir unser Oldtimer-Hobby zusammen mit dem Kinder-Rennsport einmal mehr an die Öffentlichkeit.
Das Seifenkistenrennen Rossau ist mit der 42. Austragung das älteste und traditionellste Rennen in der offiziellen Schweizer Cupserie der IG LISTA Seifenkisten Derby Schweiz.
Unter den rund 100 FahrerInnen sind sämtliche SpitzenfahrerInnen der Schweiz am Start. Als erster Qualifikationslauf der Schweizermeisterschaft 2007 sind Spannende Rennen garantiert.
Rennsportbegeisterte Familienväter treffen sich mit den Kindern am 20. August 2006 in Rossau!
Gruss
Roland Zehnder
Mitglied FAM und OK Rossau
n.B. Vielleicht ist dies auch ein kleiner Beitrag betreffend Nachwuchs im FAM. Unser Sohn fährt jedenfalls seit beenden der Seifenkisten-Karriere mit Begeisterung eine Kreidler Florett (täglich) und restauriert (mit seinen 17 Jahren) eine 125-er MV Agusta. Es gibt schon noch Jungs mit Freude an "Alteisen"
Alte Renn-Töff's fahren in Rossau/Mettmenstetten
Moderator: Argus
Absolut Spitzenmässig
Hoi Roland und Freunde,
ich finde es absolut spitzenmässig wie Ihr es fertig gebracht habt, unser Hobby bei solch einem bekannten Anlass zu Integrieren.
Ich denke, es ist ein nicht zu unterschätzender Beitrag unser Hobby an die Öffentlichkeit zu tragen, um dem möglichen Nachwuchs das Interesse zu wecken.
Gibt es für Besucher mit Oldi, Parkplätze für eine mögliche Ausstellung?
Für die, die nicht mitfahren und einfach nur bei Euch reinschauen kommen. Kann mir vorstellen, wenns Wetter passt wird da und dort noch einer aus unserem Kreise mit Oldi auffahren.
Herzlichen Dank und gut Wetter
MFG Andreas
ich finde es absolut spitzenmässig wie Ihr es fertig gebracht habt, unser Hobby bei solch einem bekannten Anlass zu Integrieren.
Ich denke, es ist ein nicht zu unterschätzender Beitrag unser Hobby an die Öffentlichkeit zu tragen, um dem möglichen Nachwuchs das Interesse zu wecken.
Gibt es für Besucher mit Oldi, Parkplätze für eine mögliche Ausstellung?
Für die, die nicht mitfahren und einfach nur bei Euch reinschauen kommen. Kann mir vorstellen, wenns Wetter passt wird da und dort noch einer aus unserem Kreise mit Oldi auffahren.
Herzlichen Dank und gut Wetter
MFG Andreas
Renn-Töff's in Rossau/Mettmenstetten
Hoi Andreas
danke für Deine Antwort. Parkplatz für Besucher hat's genügend, ausgeschildert und nahe des Zieles. Eine Ausstellung haben wir nicht speziell organisiert. Die 4 Rennmotorräder werden natürlich im Zielgelände für's Publikum aufgestellt.
mit besten Kisten-Oldie-Grüssen
Roland Zehnder
danke für Deine Antwort. Parkplatz für Besucher hat's genügend, ausgeschildert und nahe des Zieles. Eine Ausstellung haben wir nicht speziell organisiert. Die 4 Rennmotorräder werden natürlich im Zielgelände für's Publikum aufgestellt.
mit besten Kisten-Oldie-Grüssen
Roland Zehnder