Royal Enfield 1929
Moderator: Argus
-
Royal Enfield 1929
Geschafft! Heute morgen die ersten Töne meiner restaurierten Royal Enfield. Zusammen mit der Coventry Eagle 350 JAP geht es am 12. April nach Mollis auf den Flugplatz. Mal schauen ob die beiden einstellbar sind.
Gruss Alex
Gruss Alex
- Dateianhänge
-
- Royal 2.jpg (140.97 KiB) 2153 mal betrachtet
-
- Royal.jpg (138.76 KiB) 2153 mal betrachtet
-
Re: Royal Enfield 1929
Hammer Motorrad, sieht genial aus!!!!!! Ich bin mir sicher das es auch einen super Sound von sich gibt. Ich mag die Racer aus dieser Zeit. Man könnte meinen es sei gerade erst in Brooklands ein paar Rennrunden gelaufen.
Mein Kompliment.
Gruss: Patrick
Mein Kompliment.
Gruss: Patrick
You can't wear out an Indian Scout, or its brother the Indian Chief. They're built like rocks to stand hard knocks, it's the Harleys that cause the grief.
Hallo Alex
Wau sieht spitze aus, herzliche Gratulation! Hast du schon eine Betätigung von Köbi Becker, dass du fahren kannst?
Gruess Hansueli
Wau sieht spitze aus, herzliche Gratulation! Hast du schon eine Betätigung von Köbi Becker, dass du fahren kannst?
Gruess Hansueli
Glückwunsch - was für eine wunderschöne Maschine!
Komm doch damit am 5. Juli auch an's Hangar Rockin' nach St. Stephan / Zweisimmen. Da gibt's die 1/8 Meilen Plausch-Beschleunigungsrennen auf der alten Flug-Piste. Wäre genau das richtige Ambiente für Deine Super-Enfield!
Gruss, Dan
P.S.: hier noch der Link zum Hangar Rockin' - http://www.hangarrockin.com
Komm doch damit am 5. Juli auch an's Hangar Rockin' nach St. Stephan / Zweisimmen. Da gibt's die 1/8 Meilen Plausch-Beschleunigungsrennen auf der alten Flug-Piste. Wäre genau das richtige Ambiente für Deine Super-Enfield!
Gruss, Dan
P.S.: hier noch der Link zum Hangar Rockin' - http://www.hangarrockin.com
La felicità va in Lambretta
-
Danke für die Blumen. Die Bestätigung habe ich bekommen. Mal schauen wie ich den RN Vergaser dort zum laufen bekomme. Danach melde ich mich vielleicht in St. Steffan an, wenn es noch nicht zu spät ist.
Hallo Freunde
Ja. St. Stephan ist ein Hammeranlass. Leider steht dieses Jahr an dem Wochenende die 2-Tage-Fahrt Stamm Bern auf die Grosse Scheidegg auf dem Programm. Da reicht es für mich nur ein kurzer Trip am Freitag Nachmittag ins Simmental. Sonst wäre ich mit meiner Douglas 1925 auch da und würde die Royal Eventuell herausfordern. Umso mehr, als Du Alex, bei der jetzigen Einstellung geholfen hast.
Gruss Kaspar der Berner
Ja. St. Stephan ist ein Hammeranlass. Leider steht dieses Jahr an dem Wochenende die 2-Tage-Fahrt Stamm Bern auf die Grosse Scheidegg auf dem Programm. Da reicht es für mich nur ein kurzer Trip am Freitag Nachmittag ins Simmental. Sonst wäre ich mit meiner Douglas 1925 auch da und würde die Royal Eventuell herausfordern. Umso mehr, als Du Alex, bei der jetzigen Einstellung geholfen hast.
Gruss Kaspar der Berner
-
Hi Alex
Vielleicht sehen wir uns
on the starting line
Alex
Vielleicht sehen wir uns
on the starting line
Alex
- Dateianhänge
-
- Special_11.jpg (271.65 KiB) 1693 mal betrachtet
-
Hallo Alex
"on the starting line" ist kein Problem. Bei der Zielline musst Du halt ein bischen auf mich warten. Hi Hi.
Nach der Einstell fahrt habe ich gemerkt, dass da doch paar Abstimmungen und PS fehlen.
A liebe Gruess
Alex
"on the starting line" ist kein Problem. Bei der Zielline musst Du halt ein bischen auf mich warten. Hi Hi.
Nach der Einstell fahrt habe ich gemerkt, dass da doch paar Abstimmungen und PS fehlen.
A liebe Gruess
Alex
-
Hi Alexander
Gratuliere zu Deiner Enfield. Solche Aufbauten zeigen doch immer wieder, vieviel Spass man aus altem Eisen generieren kann.
Zufälligerweise hatte ich auch gerade eine RE auf der Hebebühne. Zwar 20 jahre jünger, aber sicher auch ein Bespiel für grossen Spass für kleines Budget.
Absolut der Hammer dürfte doch die abgeänderte Gartenschaufel als Sitz sein, hihihi
Danke Goadan für den Hinweis betreff Hangar Rocking. Bei Alexanders Enfield würde den 5000 Besuchern der Kinnladen gleichzeitig herunterfallen...
.... aber auch Rudgal muss sich da nicht verstecken,
Danke Euch allen
Gratuliere zu Deiner Enfield. Solche Aufbauten zeigen doch immer wieder, vieviel Spass man aus altem Eisen generieren kann.
Zufälligerweise hatte ich auch gerade eine RE auf der Hebebühne. Zwar 20 jahre jünger, aber sicher auch ein Bespiel für grossen Spass für kleines Budget.
Absolut der Hammer dürfte doch die abgeänderte Gartenschaufel als Sitz sein, hihihi
Danke Goadan für den Hinweis betreff Hangar Rocking. Bei Alexanders Enfield würde den 5000 Besuchern der Kinnladen gleichzeitig herunterfallen...
.... aber auch Rudgal muss sich da nicht verstecken,
Danke Euch allen
- Dateianhänge
-
- RE.jpg (344.56 KiB) 1451 mal betrachtet
-
Hi Alex
to finish first , first you have to finish
@s.c.roadrunners , not bad at all
starting line ???
to finish first , first you have to finish
@s.c.roadrunners , not bad at all