8 minuten für 5 gründe.....

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Antworten
pendor
Beiträge: 245
Registriert: 19.08.2013 22:41
Wohnort: 8620 Wetzikon

8 minuten für 5 gründe.....

Beitrag von pendor »

Dateianhänge
vintage-cafe-racer-caferacer-tv-season-2-bike-of-the-week-chris-bmw-r75-2 - Kopie.jpg
vintage-cafe-racer-caferacer-tv-season-2-bike-of-the-week-chris-bmw-r75-2 - Kopie.jpg (333.42 KiB) 1011 mal betrachtet

s.c.roadrunners
Beiträge: 394
Registriert: 05.11.2006 15:50
Wohnort: schweiz
Wohnort: Rüti GL
Kontaktdaten:

Re: 8 minuten für 5 gründe.....

Beitrag von s.c.roadrunners »

Na ja, ich jedenfalls musste mich vor meiner Frau nie rechtfertigen.....geht gar nicht.

Benutzeravatar
KalleWirsch
Beiträge: 326
Registriert: 05.09.2012 12:54
Wohnort: in einem Haus im
Wohnort: Kanton Solothurn
Kontaktdaten:

Re: 8 minuten für 5 gründe.....

Beitrag von KalleWirsch »

Es gibt im Grunde nur zwei Möglichkeiten ...

1. Du hast die richtige Frau
2. Du hast die fasche Frau

zu 1. Du hast die richtige Frau (in meinem Falle ist sie genau so verrückt mit altem Eisen wenn nicht verrückter)
zu 2. Du hast jetzt die Wahl. Um deinen Hang zum Alteisen kämpfen, oder nicht. Wenn du dafür kämpfst dann aber richtig sonst nimmt das nie ein Ende
zu 3. lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende (war bei mir so und jetzt hab ich Punkt1. )

Und noch etwas aus meiner Erfahrung heraus. Lässt du zu das deine Ecken und Kanten angerundet werden, wirst du uninteressant und das obwohl das Gegenteil behauptet wird. Und das ist erst der Anfang, es wird schlimmer je runder deine Ecken werden!

Hier mal ein Zitate von Frau Katzenberger (Nein, ich bin kein Fan von Ihr, aber den Spruch finde ich beachtenswert)
"Ein Mann muss mich auf Händen tragen, er muss mich auf Rosen betten – aber mich auch in 'nen Kaktus schmeißen können, wenn's ihm zu bunt wird."

Hör dir den Text mal an: https://www.youtube.com/watch?v=Bt2VB1rZ-A8

Und jetzt freu dich über dein Projekt denn es wird gut ;)
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.

You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.

pendor
Beiträge: 245
Registriert: 19.08.2013 22:41
Wohnort: 8620 Wetzikon

Re: 8 minuten für 5 gründe.....

Beitrag von pendor »

tja, über meine frau muss ich mich nicht beklagen. das filmchen sollte man mit einem augenzwinkern anschauen. ging mir mehr um die argumente für das bauen eines cafe-racers, welche einleuchtend sind.....

im übrigen stimm ich mit dir überein kalle, ecken und kanten machen die beziehung spannend!!
und ja, merci noch für die blumen....
gruss
pendor

Antworten