Warum nennt sich das hier Forum ‹Diskussionen<

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Antworten
Benutzeravatar
KalleWirsch
Beiträge: 326
Registriert: 05.09.2012 12:54
Wohnort: in einem Haus im
Wohnort: Kanton Solothurn
Kontaktdaten:

Warum nennt sich das hier Forum ‹Diskussionen<

Beitrag von KalleWirsch »

Ich beziehe mich hier auf http://www.fam-amv.ch/phpBB3/viewtopic.php?f=1&t=6825


Warum nennt sich das hier Foren-Übersicht ‹FAM-AMV Forum ‹Diskussionen< wenn jemand lobt, ein anderer ihn tadelt weil er lobt und alles wird gelöscht. Ist das hier ein Kindergarten oder sind wir in Nordkorea?

Wenn das so ist wie es gehandhabt wird, dann nennt das doch nicht Forum ‹Diskussionen< sondern
"für den/die Admin zum freien löschen"
oder
"zensierte Diskussionen"
oder besser noch,
"nur wer hier zahlt darf lobend erwähnt werden!


Sorry, wenn ich so etwas bemerke bekomme ich die Hassmütze auf .

Werthe gesetze Herren, ich bin mir sicher, wir sind erwachsen, mündig, mit wachem Geist und brauchen reale Tips und keine für Geld empfohlene Handwerker. Und vor allem keinen Anstandswauwau denn es wurde weder jemand beschimpft noch beleidigt was eine Zensur gerechtfertigt hätte !
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.

You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.

Benutzeravatar
RuediKehl
Beiträge: 1732
Registriert: 06.08.2008 16:10
Wohnort: 4123 Allschwil
Kontaktdaten:

Re: Warum nennt sich das hier Forum ‹Diskussionen<

Beitrag von RuediKehl »

 
Ja Kalle, ich verstehe Dein Anliegen.
Ich habe mangels besserer Idee den folgenden Text an den Administrator Marco geschickt.
Antwort habe ich noch keine erhalten, ist ja auch erst gestern raus.
Hallo Marco

Im Diskussionsforum ist kein Moderator ausgewiesen.

Wer hat dort Zugriff und kann Beiträge löschen?
Wer entscheidet auf Grund welcher Regeln, welche Beiträge (anonym und kommentarlos) gelöscht werden?

Es tut mir Leid, Dich damit zu belästigen. Ich weiss nicht, wen sonst ich fragen kann.

E liebe Gruess

Ruedi
Ich bin gespannt.

Ruedi

PS Nein, wir sind nicht in Nordkorea. Dort wärst Du längst im Arbeitslager.

Benutzeravatar
KalleWirsch
Beiträge: 326
Registriert: 05.09.2012 12:54
Wohnort: in einem Haus im
Wohnort: Kanton Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Warum nennt sich das hier Forum ‹Diskussionen<

Beitrag von KalleWirsch »

PS Nein, wir sind nicht in Nordkorea. Dort wärst Du längst im Arbeitslager.
Bild

... auch die hätten aufgegeben
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.

You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.

Brand Ueli
Beiträge: 134
Registriert: 04.11.2005 23:11
Wohnort: 6575 San Nazzaro

Re: Warum nennt sich das hier Forum ‹Diskussionen<

Beitrag von Brand Ueli »

Hallo Kalle & Ruedi

Es scheint mir, dass sich hier wieder einmal ein "Shit-Storm" zusammenbraut....

Kann mir jemand sagen, worum es sich dreht ? Was wurde gelöscht ?

Ich habe nur mitbekommen, dass jemand gute Arbeit beim reparieren von Lederbekleidung leistet. Wie kann man bei diesem unverfänglichen Thema den "Löschgewaltigen" so ärgern, dass er seine Allmacht ausspielt ?

Ich drücke nun die Sendetaste, in der Hoffnung, diese Zeilen werden nicht sogleich gelöscht....

Benutzeravatar
KalleWirsch
Beiträge: 326
Registriert: 05.09.2012 12:54
Wohnort: in einem Haus im
Wohnort: Kanton Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Warum nennt sich das hier Forum ‹Diskussionen<

Beitrag von KalleWirsch »

auf das Lob erfolgte ein Tadel in Form von "genung gelobt, wenn dann lass Steine rüber wachsen und der Name wird im Forum manifestiert (so habe ich es zumindest aufgefasst). Ich selbst schrieb noch in etwa "warum sollte man sich darüber nicht unterhalten wenn was gut ist denn ist gibt genügend schlechte Arbeiten". Dann hab ich es aufgrund zügeln aus den Augen verloren und gestern hab ich gesehen das alles gelöscht wurde.
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.

You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.

Benutzeravatar
KalleWirsch
Beiträge: 326
Registriert: 05.09.2012 12:54
Wohnort: in einem Haus im
Wohnort: Kanton Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Warum nennt sich das hier Forum ‹Diskussionen<

Beitrag von KalleWirsch »

wie immer hüllt sich die Obrigkeit offensichtlich in schweigen ...
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.

You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.

Benutzeravatar
KalleWirsch
Beiträge: 326
Registriert: 05.09.2012 12:54
Wohnort: in einem Haus im
Wohnort: Kanton Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Warum nennt sich das hier Forum ‹Diskussionen<

Beitrag von KalleWirsch »

Das schweigen der Lämmer ... löschen und dann nicht den Mut dazu haben dazu zu stehen .... wie armseelig

P.S. ich hole den Fred immer wieder hoch, soll ja jeder lesen das hier nach Gutdünken gelöscht wird
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.

You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.

Antworten