Hebebühne gekauft.

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Benutzeravatar
KalleWirsch
Beiträge: 326
Registriert: 05.09.2012 12:54
Wohnort: in einem Haus im
Wohnort: Kanton Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Hebebühne gekauft.

Beitrag von KalleWirsch »

KalleWirsch hat geschrieben:Frag mal lieber wo mal "Made in EU" aufkleber her bekommt ...

Nein, ganz so ist es nicht aber wenn man bedenkt was ein EU-Bürger verdienen will/muss und was ein Chinese im Monat bekommt, kannst du dir selbst ausrechnen was so einen kosten könnte/würde.

Alternative: Selber bauen ... Ich kann jedem der eine Bauanteitung mit Stückliste haben will, diese mailen. Hier einstellen geht aus Copy-Rechts-Gründen nicht obwohl sie zum Downloaden frei ist. Die Bühne wurde schon mehrfah von URAL-Fahern nachgebaut (wegen Beiwagen sogar verbreitert) und hat sich bewährt.
Anm. Zum Download auf der Urheberseite (seine Homepage) ...
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.

You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.

bad_friday
Beiträge: 244
Registriert: 24.09.2010 16:19
Wohnort: Zug

Re: Hebebühne gekauft.

Beitrag von bad_friday »

RuediKehl hat geschrieben: …dann habe ich diese Aussage nicht verstanden
Tja Ruedi, geht mir auch so…
Fritz

Benutzeravatar
KalleWirsch
Beiträge: 326
Registriert: 05.09.2012 12:54
Wohnort: in einem Haus im
Wohnort: Kanton Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Hebebühne gekauft.

Beitrag von KalleWirsch »

@ bad_friday .... Bild

... und ich ziehe für die Zukunft die Konsequenz daraus und harre der Dinge die da kommen Bild
Bruder, erzähle mir nicht was ein anderer über mich gesagt hat, erkläre mir lieber warum er das sagen konnte obwohl du da warst.

You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter.

flac_s
Beiträge: 20
Registriert: 18.10.2010 20:41
Wohnort: Unterseen

Re: Hebebühne gekauft.

Beitrag von flac_s »

Ja, das mit China ist so eine Sache. Nicht in allen Bereichen geht es über China. Z.B. der Pflegebereich (Betreuung, Medi usw) hat den Schritt nach China
noch nicht gemacht. Welch ein Aufruhr, wenn die KK-Prämien ums 10 bis 20-fache billiger würden.
Gruss Walter

Antworten