Vorstellung

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus2

Antworten
Irish

Vorstellung

Beitrag von Irish »

Hallo Fam Forum Mitglieder,
da ich ziemlich neu in diesem Forum bin ,möchte mich näher Vorstellen; mein Nickname ist Irish , die Motorradprüfung habe ich vor 55 Jahren in Winterthur gemacht , angefangen habe als Freiland- Crosser auf damals uralten vorkriegs- Engländern oder Saccosch's , im laufe meines langen Biker-Lebens habe ich viele Länder auch welche in Übersee bereist und bestimmt schon über 350 000 km abgespult ich fahre immer noch zu jeder Jahreszeit ob Sommer oder Winter mit modernen und alten Maschienen , in den letzten Jahren habe ich mehrere alte englische Motorräder komplett neu aufgebaut, ich hab die meisten selbst in England oder Irland geholt und in die Schweiz überführt, im Gegensatz zu in der Schweiz gekauften sogenannten in best Condition Oldtimern wurde ich im angelsächsischen Raum ob Zufall oder nicht noch nie über das Ohr gehauen. Motorräder ob alt oder neu sind mein Hobby und seit ich mich vor etlichen Jahren aus Altersgründen aus meinem Geschäft zurückzog ist es auch zu einem wichtigen Lebensinhalt für mich geworden.

pendor

Re: Vorstellung

Beitrag von pendor »

sali irish,
willkommen hier. danke für deine nette vorstellung. scheinst sehr viel erfahrung zu haben. das ist wertvoll. man wird sich sicher mal an dich wenden dürfen mit fragen?
gruss
pendor

PUCH-Role

Re: Vorstellung

Beitrag von PUCH-Role »

Hallo Irish

Auch von meiner Seite herzlich wollkommen in diesem Forum und einen guten "Rutsch". Scheinst ein interessanter Forums Benutzer zu sein, wenn jemand mit englischen Motorrädern Fragen hat.
Wie schon pendor erwähnt hat, ist das sehr wertvoll hier ! !

PUCH-Role, der "langsamste" Berner.
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann !

Antworten