Hoi zäme,
das Limit ist noch nicht ausgeschöpft.
Die, die noch kommen wollen, sollen doch einfach nach Zufikon bilgern.(ungezwungener Oldi-Töfftreff, auch ohne Anmeldung!)
Und etwas am "Spirit" von jung und alt schnuppern.
(Gemeinsamkeiten, erleben?)
Wir haben noch eine menge Platz hier in Zufikon.
Mit fründschaftliche Grüess
Andreas lieber genannt Gogo (unter Freunden, bin ich einfach dä Gogo)
Man darf noch nach Zufikon kommen
Moderator: Argus2
-
Das Kleinmotorradtreffen in Bassersdorf bevorzugen
Liebe FAM- Freunde
am Samstag findet das traditionelle Kleinmotorradtreffen in Basserdorf statt.
Kommt besser nach Bassersdorf, auf die Zufiker Veranstaltung, geworben
durch einen "Brunnenvergifter" könnt ihr getrost verzichten.
Nehmen sie es nicht persönlich Herr Matys, ihre Antwortmails liest sowieso niemand.
Es grüsst kameradschaftlich
Hans
am Samstag findet das traditionelle Kleinmotorradtreffen in Basserdorf statt.
Kommt besser nach Bassersdorf, auf die Zufiker Veranstaltung, geworben
durch einen "Brunnenvergifter" könnt ihr getrost verzichten.
Nehmen sie es nicht persönlich Herr Matys, ihre Antwortmails liest sowieso niemand.
Es grüsst kameradschaftlich
Hans
"Brunnenvergifter"
Lieber Hans,
der Brunnen mag mal vergiftet anscheinen, doch die Tatsache ist, Wir alle, haben an dem Corso in Zufikon 2006 in ca. Zwei Stunden 420.-Fr. für die ärmsten eingefahren.
Was soll ich machen, im Juni 2007 ist ein grosses Dorfest, und wahrscheinlich hätten die Zufiker noch den Plausch, wenn Wir was auf die Beine stellten.
Aber ig mag nüme, es gibt ja so viele Veranstaltungen und dass sogar sehr gute seit Jahren, warum, soll man den, den Armen gedenken?
Die Konstellation wäre gut, es schneidet sich meines Wissen keinen Anlass mit dem Datum dieses Jahres...
Aber der ganze Druck, es allen recht machen zu wollen, Ok. wir hatten das Glück im 2006, Wir hatten dazumals für die hungrigen noch was, dank Hampi und so.
Liebe Freunde, ich kann Euch nur sagen, die Gemeinde Zufikon, hatt noch eine Nostalgie Modeschau am Zufikerfäscht 2007 und so, wenns interessant tönt, ok, dann soll doch mal einer was auf die Beine stellen.
Ps: ich bin gerne nur der Gehilfe!
Tipp: www.zufikerfaescht.ch
MFG Andreas
der Brunnen mag mal vergiftet anscheinen, doch die Tatsache ist, Wir alle, haben an dem Corso in Zufikon 2006 in ca. Zwei Stunden 420.-Fr. für die ärmsten eingefahren.
Was soll ich machen, im Juni 2007 ist ein grosses Dorfest, und wahrscheinlich hätten die Zufiker noch den Plausch, wenn Wir was auf die Beine stellten.
Aber ig mag nüme, es gibt ja so viele Veranstaltungen und dass sogar sehr gute seit Jahren, warum, soll man den, den Armen gedenken?
Die Konstellation wäre gut, es schneidet sich meines Wissen keinen Anlass mit dem Datum dieses Jahres...
Aber der ganze Druck, es allen recht machen zu wollen, Ok. wir hatten das Glück im 2006, Wir hatten dazumals für die hungrigen noch was, dank Hampi und so.
Liebe Freunde, ich kann Euch nur sagen, die Gemeinde Zufikon, hatt noch eine Nostalgie Modeschau am Zufikerfäscht 2007 und so, wenns interessant tönt, ok, dann soll doch mal einer was auf die Beine stellen.
Ps: ich bin gerne nur der Gehilfe!
Tipp: www.zufikerfaescht.ch
MFG Andreas
Optionen...
Hoi nahnemal zäme,
es gäbe noch viele Optionen aufzuzählen, vielleicht eine Töffsegnung am Fronleichnahm nach dem Gottesdienst? Ich bin auch nicht Katholisch, aber wenns schmiert das Töffli warum denn nicht?
Seht es ist alles da, man muss es nur richten!
Möglich wäre auch, über die gesamte Festzeit ein "Shuttel" Betrieb Zufikon-Bremgarten mit ein paar Enthusiasten.
Was Wir auch machen, es liegt in Euer Hand!
Ps.: Motto des FAM`s 2007 könnte ja sein, jetzt erst recht!
Nachtrag:Lieber Hans, dieses Jahr werde ich das Kleinmotorradtrefffen wahrscheinlich besuchen, mein ältster Sohn mit Sachs 503 Hmmm... und ich wahrscheinlich mit Velo-Vap Frontantrieb!
Mer mues dene Buebe zeige, wo de Bärti de moscht holt, oder...?
MFG andreas
es gäbe noch viele Optionen aufzuzählen, vielleicht eine Töffsegnung am Fronleichnahm nach dem Gottesdienst? Ich bin auch nicht Katholisch, aber wenns schmiert das Töffli warum denn nicht?
Seht es ist alles da, man muss es nur richten!
Möglich wäre auch, über die gesamte Festzeit ein "Shuttel" Betrieb Zufikon-Bremgarten mit ein paar Enthusiasten.
Was Wir auch machen, es liegt in Euer Hand!
Ps.: Motto des FAM`s 2007 könnte ja sein, jetzt erst recht!
Nachtrag:Lieber Hans, dieses Jahr werde ich das Kleinmotorradtrefffen wahrscheinlich besuchen, mein ältster Sohn mit Sachs 503 Hmmm... und ich wahrscheinlich mit Velo-Vap Frontantrieb!
Mer mues dene Buebe zeige, wo de Bärti de moscht holt, oder...?
MFG andreas