Reifen 26 x 1.75 Zoll

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus2

Antworten
fontana

Reifen 26 x 1.75 Zoll

Beitrag von fontana »

Hallo
Es geht wieder um meine Moto Guzzi Motoleggera 65. Nun sind die Reifen dran.
Ab Werk wurde die Guzzino mit Pirelli 26 x 1.75 Zoll ausgerüstet (2.0 Zoll Höhe).
Ich bin nun verzweifelt am suchen. Wer weiss Rat? Es gibt von Heidenau ein Reifen 26 x 2.0 Zoll, bin mir aber nicht sicher ob er passt.

Ich bin wie immer um jeden Tipp dankbar.
Renato Fontana

Benno

Reifen 26 x 1.75 Zoll

Beitrag von Benno »

Hoi Renato
ich hab am letzten Mostra Scambio in Novegro (Milano) 2 neue Reifen und Schläuche gekauft. Auf dem Bild kann ich aber nicht genau erkennen von welcher Marke die Reifen sind. Ist aber bestimmt was Thai- oder sonst Ostländisches. (für einen Pirelli-Reifen wollte der gute Mann da an einem anderen Stand EUR 65,00 pro Stück)
Für diese 2 Reifen und Schläuche musste ich 60 Euro bezahlen.
Wenn ich das nächste mal in der Garage bin werde ich mir die Marke der Reifen notieren und hier rein schreiben.
Die Reifen haben jedenfalls die Dimension 26 x 2 x 1.75

Gruss
Benno
Dateianhänge
Reifen.jpg
Reifen.jpg (66.5 KiB) 934 mal betrachtet

Benno

Reifen 26 x 1.75 Zoll

Beitrag von Benno »

Hoi Renato
mein Reifen stammt aus Thailand von der Firma DEESTONE.
Hab eben ein bisschen gegooglet aber nichts gscheites rausgefunden. Ich bin nur immer bei Fahrrad Reifen gelandet. Die Dimension 26 x 2 x 1.75 konnte ich nirgens finden.
Ich bin aber auch nicht DER Reifenprofi, vielleicht weis ja sonst jemand ob Dein Reifen passt und was es mit dem "verlorenen" 1.75 auf sich hat.

Tschüss und Gruss
Benno

fontana

Beitrag von fontana »

Hallo Benno

Ich danke Dir herzlich für Deine Infos. Ich werde diesen Februar auch nach Novegro gehen und mich dort mal umschauen.

Gruss - Renato

Antworten