Traktor von Motosacoche?

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Antworten
Reto Burkhalter
Beiträge: 311
Registriert: 16.10.2005 13:56
Wohnort: 8049 Zuerich

Traktor von Motosacoche?

Beitrag von Reto Burkhalter »

Säns griest,
seit bald 10 Jahren habe ich dieses Foto von einem Traktor im Computer und möchte gerne mehr über das Fahrzeug erfahren. Den Traktor habe ich 1999 in Arbon beim "Belle Epoque" fotographiert. Ich weiss noch, dass ein grosser, wassergekühlter Motosacoche Motor eingebaut war.
Weiss jemand etwas über dieses Fahrzeug? Wer ist der heutige Besitzer? Kennt jemand den Hersteller von diesem Fahrzeug, denn in den mir bekannten Motosacoche Prospekten taucht er nirgends auf? Hat jemand weitere Infos zu diesem Traktor, oder hat es noch weitere Fotos, die 1999 in Arbon gemacht wurden? Gibt es noch weitere solche Traktoren, oder ist das ein Einzelstück?
Besten Dank für jegliche Auskünfte, gerne auch direkt auf mein email
reto238@yahoo.com
Gruss Reto Burkhalter
Dateianhänge
TRAKTOR.JPG
TRAKTOR.JPG (174.8 KiB) 774 mal betrachtet

Benutzeravatar
hugo
Beiträge: 128
Registriert: 01.12.2005 18:03
Wohnort: 9122 Mogelsberg

"Motosacoche" Traktor

Beitrag von hugo »

Hallo Reto!
So einer , ev, derselbe , steht gerade mal 100m von meinem Arbeitsplatz, zusammen mit weiteren Raritäten in einer Garage.Ist da zum steuern ein Knickgelenk? Da ist auch noch ein Einachser mit Luftgebläsekühlung mit 750er V-Mag. Ich weiss im Moment die Markennahmen nicht mehr,kann aber mal nachfragen,Ich kenne den Besitzer nur flüchtig, vieleicht darf ich Fotos machen.
gruss hugo

Antworten