FAM-Mitgliederausweis 2007

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Antworten
Benutzeravatar
Rudolf Schenker
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2005 16:43
Wohnort: Niedergösgen

Mitgliederausweis FAM

Beitrag von Rudolf Schenker »

Aber Hallo, ich habe heute die Post früher erhalten, als Du---
also heisse ich Kaspar Trepp---pasta. Alles klar?
E schöne obe ond es warms wocheändi. gruess Ruedi

Benutzeravatar
schneedy
Beiträge: 269
Registriert: 31.10.2005 17:32
Wohnort: Region BE/FR
Wohnort: Region Bern/Fribourg

ICH bin der KT!

Beitrag von schneedy »

Moment, Ringgi, Stopp, ICH bin der Kaspar Trepp! Ich kann mich ausweisen, hab' heute nämlich den FAM-Mitgliederausweis 2007 bekommen, laut dem ich fortan auf diesen schönen Namen höre :-)
Grüsse
schneedy (Mitglieder-Nr. 123456)

Benutzeravatar
schneedy
Beiträge: 269
Registriert: 31.10.2005 17:32
Wohnort: Region BE/FR
Wohnort: Region Bern/Fribourg

Dann halt C

Beitrag von schneedy »

Henusodehaut... Weil A(riel) vor B(SA) kommt und obendrein Ruedi eine ganze Minute vor mir gepostet hat, muss ich mich wohl hintanstellen und mit dem C begnügen. Aber C ist ja auch nicht schlecht, besonders wenn's das Hohe C ist.

Kaspar Ryser
Beiträge: 26
Registriert: 05.05.2006 16:48
Wohnort: 3633 Amsoldingen

Name

Beitrag von Kaspar Ryser »

Hehe, bei mir stimmt wenigsten ein Teil des Namens. Ich mag es Euch allen im übrigen gönnen, dass Ihr für eine Jahr einen schönen Vornamen habt. Geniesst es!!!
Kaspar der Berner

Benutzeravatar
Marius Pfister
Beiträge: 211
Registriert: 15.01.2006 19:00
Wohnort: 3425 Koppigen /BE /Schweiz
Kontaktdaten:

Hallo Kaspar's

Beitrag von Marius Pfister »

Also, meine Frau und ich heissen nun beide Kaspar, in Zukunft erkennt Ihr uns nur noch an den Aeusserlichkeiten auseinander.
Was ich vermute ist, dass es seit ein paar Tagen etwa 2800 Kaspar Trepp in der Schweiz gibt, da wir uns doch etwas unterscheiden, können wir das vielleicht nach Postleitzahl regeln, oder;-))))


Liebe Grüsse an Alle
Kaspar?
An einem schönen Nachmittag auf meinem Motorrad, erlebe ich mehr, als manch andere Leute in ihrem ganzen Leben. Marius

Käthi Amstutz
Beiträge: 15
Registriert: 30.05.2006 18:23
Wohnort: Hünibach

Mitgliederausweis

Beitrag von Käthi Amstutz »

Hallo all meine Kaspars,
Bei der Übermittlung der Daten scheint etwas nicht geklappt zu haben. Mich nimmt Wunder, wie lang es geht , bis Kaspar der Bündner den Fehler bemerkt. Sein Einzahlungsschein ist ja der einzige richtige.
Entschuldigt bitte! Wie ich sehe, habens ein paar schon mit Humor genommen, das finde ich gut. Es gibt schlimmesres. Vielleicht klappts nächstes Jahr.
Mit lieben Grüssen Käthi

Gogo Mathys

Ich finde es toll...

Beitrag von Gogo Mathys »

Hallo an alle Kasperli,

da ich ein gutes Verhältnis pflege, mit Kaspar GR... und Kaspar BE... , bitte ich Euch, lasst es doch mal so stehen.

Ich trage die Kaspar`s gerne auf meinem Geldsäckel!

LG Gogo

Antworten