Ich war noch nie auf einem Teilemarkt in der Schweiz. Am 06.04.19 findet solch ein Markt in Pratteln statt, den ich gern besuchen möchte. Wo ist das dort? Was gibt man für eine Adresse ins Navi ein? Danke für die Hilfe im voraus.
V-2
Teilemarkt in Pratteln
Moderator: Argus2
-
Re: Teilemarkt in Pratteln
die Adresse lautet: Rheinstrasse 23 4133 Pratteln
Vielen Dank, Stefan!
Gruß, Hans aus Sachsen-Anhalt
Gruß, Hans aus Sachsen-Anhalt
- silviolauer
Grüesdi V-2
Sei Beizeiten , der Markt in Pratteln dauert nicht allzulange . Die Öffnungs-Zeiten hab ich nicht herausgefunden .
Nach meiner Erfahrung ist am frühen Abend langsam Schluss . Dieser Markt ist ziemlich klein.
Absolut kein Vergleich zu Anderen in DE . Der Grosse in Fribourg CH ist leider schon vorbei .
Gruss ... Silvio
Sei Beizeiten , der Markt in Pratteln dauert nicht allzulange . Die Öffnungs-Zeiten hab ich nicht herausgefunden .
Nach meiner Erfahrung ist am frühen Abend langsam Schluss . Dieser Markt ist ziemlich klein.
Absolut kein Vergleich zu Anderen in DE . Der Grosse in Fribourg CH ist leider schon vorbei .
Gruss ... Silvio
Danke Silvio für diese Info.
Gruß, V-2
Gruß, V-2
hallo Zusammen, ob ein grosser teilemarkt oder kleiner Teilemarkt, egal wenn du was bestimmtest suchst findest du egal wie gross der Markt ist vielleicht das richtige, es muss nicht immer ein grosser Markt wie Novegro,Hockenheim ,Mannheim usw. sein. Ich Persönlich bevorzuge kleine Teilemarkt da sind Preise und Angebote aus kellern besser. Nicht vergessen die Wurst und das gemeinsame Intresse. Gruss aus dem alteisenteilemarkten.
Hat mir sehr gut gefallen! War eine total neue Erfahrung für mich! Einfach nur - TOLL!!
V-2
V-2