Jungfrau-Stafette

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Antworten
Ryser
Beiträge: 343
Registriert: 19.05.2007 23:23
Wohnort: Amsoldingen
Kontaktdaten:

Jungfrau-Stafette

Beitrag von Ryser »

Hallo Freunde
Am 2. Juni ist es so weit, die Jungfrau-Stafette geht über die Bühne. Von Zürich startet ein Läufer, dann Velofahrer-Flugzeug-Skifahrer-Gletscherläufer-Bergläufer-Gleitschirmflieger- Töff-Fahrer - Autofahrer - Flieger-Velofahrer-Läufer zurück nach Zürich. Wir Töffler sind so um die Mittagszeit bereit, um das Stafettenband von Fiesch nach Sion zu bringen. Bei dieser Gelegenheit wird in Fiesch VS eine kleine Motorradausstellung stattfinden. Freitags lassen wir ne Fete hochgehen. Es sind einige FAMler bei der Stafette dabei.
Jetzt sind die FAM-Mitglieder gefragt. Kommt doch am Samstag nach Fiesch zum Anlass, oder noch besser bereits am Freitag Abend. Da können wir uns als Club präsentieren. Wäre doch was.
Es ja bekanntlich einige Mitglieder, denen im Töffbereich noch zu wenig los ist. Also, sattelt Eure Hodenrassler und kommt nach Fiesch.
Informationen zur Jungfrau-Stafette gibts unter www.jungfrau-stafette.ch
Schaut mal rein.


Gruss Kaspar der Berner

Rolf Steiner

Sind wir Töffahrer überhaupt willkommen?

Beitrag von Rolf Steiner »

Hallo zäme
mit schalem Beigeschmack las ich die Werbung der Organisatoren für den Festplatz Birrfeld. Alte Autos, Flugzeuge und was weiss ich was alles wurde
für eine Ausstellung am Stützpunkt / Festplatz Birrfeld gesucht.
Vermissen tu ich unsere Motorräder.... nicht erwünscht? zu wenig wertvoll?
Demgegenüber habe ich an der GV in Niederbipp gehört, dass man Helfer aus dem Lager von uns sucht, um Posten zwischen Kloster Fahr und dem Flugplatz Birrfeld sucht.... für Arbeiten gut genug?
Selbstverständlich bin ich weder als Helfer noch als Aussteller eines Motorrades im Raume Birrfeld vertreten......
Auf dem Flugplatz Birrfeld, im Restaurant, werde ich aber die Starts der alten Flieger bewundern, somit habe ich auch auf eine Art an der Staffette teilgenommen, das reicht mir.
mit motorischen Grüssen
Rolf Steiner
Stammavter FAM-Aargau

Benutzeravatar
Dennler Willi
Beiträge: 64
Registriert: 27.10.2006 10:19
Wohnort: Villmergen

Jungfrau.....

Beitrag von Dennler Willi »

Hallo Rolf

Freue mich dass Du so klar Stellung bezogen hast und teile Deine Sicht.
Sehen uns....!

Antworten