Ich suche Teile für meine RE 500 twin von 1951.
Bei Hitchcock und British Bike Bits habe ich schon nachgefragt.
Gibt es sonst noch Teilemärkte oder Foren für Motorenteile dafür?
Royal Enfield 500 twin
Moderator: Argus2
-
Re: Royal Enfield 500 twin
feked.com in England oder für gesuchte Teile deines Motorrades in ebay.uk versuchen du musst im Google "ebay.uk" eingeben damit du direkt auf die englischen ebay Seiten kommst , ich habe schon einige Teile auf diese Art in England gekauft die Dinger sind jedesmal bei mir angekommen.
Ich habe sowohl mit Feked, welcher ein riesen-Angebot hat, wie auch mit britishbikebits (= Burtonbikeparts) nur gute Erfahrungen.
Viel Spass beim Teilisammeln
Ruedi
PS Aufgepasst bei https://www.ebay.co.uk/ !
Immer Herkunft beachten. Da kommen sehr viele Teile aus Indien.
Ich rate davon ab. Ich bin da selber mal 'dreingelaufgen' und habe inakzeptable Qualität erhalten.
Ebay.uk ist eine der allerbesten Möglichkeiten zum finden von Bestandteilen für alte Engländer. Ich selbst habe einige englische Oldtimer unter anderem auch zwei Royal Enfield eine jg.1954 G2 346ccm Bullet und eine jg.1949 J2 500 ccm beide noch in Reddich angefertigt. die meisten der Teile die ich benötigte habe ich über ebay uk gefunden.Indische Teile werden überall angeboten auch Feked hat welche,es kommt darauf an für was man diese braucht wenn nur als Blechteil dann sind sie ok.Nach Möglichkeit sollte man die Teilenummer oder den Namen des Teiles im ebay eingeben dann stösst man sehr oft auf alte brauchbare Originalteile. Ich habe eine KTM made in Indien die ist absolut ok,das zeigt die Inder werden immer besser!
Irish
Irish