Swiss Family Rallye 18. - 19. Juli 2020 findet statt

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Antworten
Benutzeravatar
PUCH-Role
Beiträge: 603
Registriert: 27.08.2009 23:47
Wohnort: Gwatt
Wohnort: 3645 Gwatt/Thun

Swiss Family Rallye 18. - 19. Juli 2020 findet statt

Beitrag von PUCH-Role »

Liebe Motoren Freunde!

Swiss Family Rallye 18. - 19. Juli 2020

Nun ist es soweit, hier folgt die definitive Anmeldung zu der «Swiss Family Rallye». Um was es geht? Es ist eine Old- und Youngtimer Rallye, bis Jahrgang 1990, für die gesamte Familie und interessierte Freunde. Automobile, Motorräder oder Scooter sind an diesem Event alle herzlich Willkommen. Der Start ist in Ferenberg im Kanton Bern -> siehe «Start». Mit Karte und nach Vorgaben navigieren wir uns durch schönste Landschaften und Gegenden. Unterwegs werden einzelne Posten auf Euch mit lustigen und kniffligen Aufgaben warten. Nach dem Mittagsessen geht es auf der Schlussetappe weiter bis nach Movelier im Kanton Jura, unser Endziel. Dort werden wir auf dem Bauernhof der Familie Broquet-Leuenberger zum Apero empfangen und geniessen ein leckeres Abendessen. Anschliessend folgt die Rangverkündigung und das Abendprogramm. Die Übernachtung findet auf dem Hof statt «Schlafen im Stroh» oder im eigenen Zelt. Am Morgen gibt es zum Abschied ein deftiges «Burrä z`Morgä».
Für weitere Auskunft oder wenn Ihr im Hotel übernachten möchtet oder ein B`n`B wählt dann bitte mit mir Kontakt aufnehmen


Kontakt

Thomas Gerber

Thomas.gerber@konecranes.com

+41 79 241 59 99
Zuletzt geändert von PUCH-Role am 16.06.2020 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann !

Benutzeravatar
PUCH-Role
Beiträge: 603
Registriert: 27.08.2009 23:47
Wohnort: Gwatt
Wohnort: 3645 Gwatt/Thun

Re: Swiss Family Rallye 18. - 19. Juli 2020

Beitrag von PUCH-Role »

Hallo Liebe “Swiss Family Rallye” Teilnehmer



Die Swiss Family Rallye findet statt!



Das sind doch mal gute News. Und dazu finalisieren wir gerade unsere gesamte Tour. Ich bitte nun alle mir in einer Antwort kurz Anzahl Personen und Fahrzeug bekannt zu geben, damit wir unsere Mittag- und Abendessen Einheiten planen können. Solltet ihr noch jemanden kennen der oder die gerne mitfahren will, dann nur zu und meldet die Person auch an, oder Sie darf gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Der Anmeldeschluss ist am 20.6.2020. Danke das ihr diese Deadline einhaltet.

In einer weiteren Email in den kommenden zwei Wochen werdet Ihr zu den Eckdaten noch mehr erfahren. Der Start bleibt in Bolligen Nahe dem Bantiger. Zum «Zmittag» werden wir die wundervolle Aussicht auf dem Weissenstein geniessen (Also kontrolliert Kühler und Bremsen!) Dann fahren wir weiter durch ein wunderschönes Stück der Schweiz, dem Jura, bis hin nach Movelier wo Euch das Ende erwartet…



Auf gutes Wetter und unfallfreie Fahrt…



Euer «Swiss Family Rallye» Team



Bei Fragen und Anmerkungen

+41 79 241 59 99
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann !

Antworten