Salut zäme
Hat jemand eine Ahnung wo man ausser bei Giger Junior noch Teile unkompliziert bestellen und abholen kann?
Warte vergebens auf Antworten auf meine Anfragen via Mail und telefonisch ist da auch nichts zu machen.
Nun ja, die guten alten Zeiten wo man bei Dominik alles bestellen und auch sofort abholen konnte, sind wohl definitiv vorbei. Jetzt wird vermutlich halt alles "gemanagt"....
Meistens gab es dann bei Dominik und seiner Frau noch ein Stück Kuchen aus der Küche, waren halt feine Leute die Eltern.
Wenn mir jemand da mit einer Adresse weiterhelfen könnte, wäre ich froh.
Beste Grüsse
Teile zu Condor A350
Moderator: Argus2
Re: Teile zu Condor A350
Poste doch eine Liste hier mit Teilen die du suchst, das führt eher zum Ergebnis hier.
35mm Ceriani Marzochhi Gabelteile hat ev auch Egli
Altzducatiteile NOS Lager gibts keine in Europa
Condorneuteile hats dann eher nur in Seewen (solche Gepäckträger will nun wirklich sonst wirklich niemand lagern in doppelten SBB Paletten)
Boschinnereien gibts auch bei den üblich verdächtigen blauweissen.
Tomaselliteile waren auch an V7 Guzzis verbaut oder Benelli Toronado/650...
Grimecateile der selben Durchm gabs bei Morini 350GT-S , MV350 Bicilindrica und und
etwas suchen und vergleichen obs passt ist natürlich schon gefragt vom oliven Scramblerpiloten
aja Olivegrün hats natürlich auch in den AMPs und ev Gewehrhalter...
Gruss Andi
35mm Ceriani Marzochhi Gabelteile hat ev auch Egli
Altzducatiteile NOS Lager gibts keine in Europa
Condorneuteile hats dann eher nur in Seewen (solche Gepäckträger will nun wirklich sonst wirklich niemand lagern in doppelten SBB Paletten)
Boschinnereien gibts auch bei den üblich verdächtigen blauweissen.
Tomaselliteile waren auch an V7 Guzzis verbaut oder Benelli Toronado/650...
Grimecateile der selben Durchm gabs bei Morini 350GT-S , MV350 Bicilindrica und und
etwas suchen und vergleichen obs passt ist natürlich schon gefragt vom oliven Scramblerpiloten
aja Olivegrün hats natürlich auch in den AMPs und ev Gewehrhalter...
Gruss Andi
forget the grascutting and ride your bike
Re: Teile zu Condor A350
Hallo Harris , was suchst du ? Haben noch einiges an Lager . Gruss Thomas 079 48 48 604