Hier in Deutschland gestaltet sich die Sache mit der Zulassung gerade als etwas bürokratisch (was wiederrum nicht verwunderlich ist). Für die Zulassung hier in D wird ein (ausführliches) Datenblatt benötigt (trotz des vorhandenen Schweizer Briefes), am besten eines von einer deutschen Prüforganisation. Wenn der TÜV oder die Dekra so etwas selbst erstellen (sollen) ist man erst einmal mit ca. 150 Euro dabei....
Also - falls jemand da weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Datenblatt Condor A580-1
Moderator: Argus2
-
- fritztengler
Re: Datenblatt Condor A580-1
Hallo Nimbusbiker,
ich habe auch eine Condor 580-1 in Deutschland zugelassen und hatte eigentlich keine Probleme.
Eventuell hilft dir mein Fahrzeugbrief!? Melde dich doch per PN, dann bekommst du meine e-mail Adresse und/oder Telefonnummer.
Grüße
Michael
ich habe auch eine Condor 580-1 in Deutschland zugelassen und hatte eigentlich keine Probleme.
Eventuell hilft dir mein Fahrzeugbrief!? Melde dich doch per PN, dann bekommst du meine e-mail Adresse und/oder Telefonnummer.
Grüße
Michael
Moin,
ich könnte Dir mit einem Datenblatt / Gutachtenkopie vom TÜV-nord oder Briefkopie helfen.
beste Grüße aus Hamburg, Timm
ich könnte Dir mit einem Datenblatt / Gutachtenkopie vom TÜV-nord oder Briefkopie helfen.
beste Grüße aus Hamburg, Timm
Hallo Nimbusbiker,
ich hatte dir schon vor einigen Tagen per PN meine E-Mail Adresse geschickt, habe allerdings gerade festgestellt, dass die anscheinend nicht raus geht...hängt noch im Postausgang!?
Wenn du mir deine Kontaktdaten sendest, schicke ich dir was ich habe.
Grüße
Michael
ich hatte dir schon vor einigen Tagen per PN meine E-Mail Adresse geschickt, habe allerdings gerade festgestellt, dass die anscheinend nicht raus geht...hängt noch im Postausgang!?
Wenn du mir deine Kontaktdaten sendest, schicke ich dir was ich habe.
Grüße
Michael