Terrot Hssc 350 ccm racing

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Antworten
Alexander Mischler
Beiträge: 236
Registriert: 18.10.2005 10:26
Wohnort: 3018 Bern

Terrot Hssc 350 ccm racing

Beitrag von Alexander Mischler »

Hallo zusammen Am Wochenende konnte ich eine Terrot Hssc mit racing JAP SOR/A ergattern. Die Rahmennummer ist 36 ??? also 1926. Hat jemand Bilder von einer solchen Maschine oder besitzt jemand eine solche? Ist in der Schweiz mit einer solchen Maschie rennen gefahren worden? Es würde mich freuen, wenn ich etwas erfahren könnte. Mit freundlichen Grüssen Alex

Schmid
Beiträge: 352
Registriert: 12.10.2005 21:25
Wohnort: Lloret de mar

Terrot

Beitrag von Schmid »

Hallo Alex
habe div. Unterlagen und Fotos von Terrot 1926, ich bringe sie am Samstag mit nach Roggwil
Gruss Ueli

Andi
Beiträge: 735
Registriert: 13.10.2005 10:45
Wohnort: Baden

Terrot racing

Beitrag von Andi »

Hoi Alex:
Es gilt noch einiges an Literatur zu checken. Aus Novegro habe ich endlich das Vorkriegs-Terrot-Buch (f) nach hause gebracht. Seit vielen Jahren habe ich noch das Buch MOTOS-francais- de- la-course. Wenn ich hier etwas suchen und fuer dich rauskopieren soll, falls du das Teil behaelst, musst du es mir sagen. Soviel ich weiss existieren diese beiden Titel nicht in der Fam. Bibliothek und sind via Deutschweiz vergriffen. Via die Zeitschrift La- vie- dela- Moto kann man das Terrotbuch bestellen , vieleicht habe auch die welschen Freunde etwas mit dabei in Roggwil uebermorgen oder Andy vom Buchshop.

see-you und viel Spass mit dem Renner.
forget the grascutting and ride your bike

Antworten