Responsive Website ?

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Benutzeravatar
RuediKehl
Beiträge: 1732
Registriert: 06.08.2008 16:10
Wohnort: 4123 Allschwil
Kontaktdaten:

Re: Responsive Website ?

Beitrag von RuediKehl »

@Paul
Die Herkunft des Bildes ist als Wasserzeichen klar zu erkennen.
Diese dann zu googeln ist keine Kunst.
Auf Deine übrigen Aussagen und Fragen gehe ich nicht ein.
Ruedi

Schorsch
Beiträge: 113
Registriert: 21.11.2007 15:43
Wohnort: Rüschegg

Re: Responsive Website ?

Beitrag von Schorsch »

@ Paul

Dem Ruedi Vorbildfunktionen zu unterstellen ist wohl etwas übertrieben, denn als Lateiner weiss er natürlich überall Bescheid, ausser einer Antwort auf ganz einfache Fragen ....

äm Schorsch si meinig.

Georg

Fritz
Beiträge: 617
Registriert: 05.04.2013 18:34
Wohnort: CH

Re: Responsive Website ?

Beitrag von Fritz »

@ Georg
Danke für deinen Beitrag.

Da das "vampiermässig" belichtete Mädchen mit dem langweiligen Honda garantiert keine Neumitglieder anlocken wird (und um das geht es doch), möcht ich euch mit einem tollen Foto die Augen etwas öffnen.

Da findet sogar unser Sicherheitsberater keine Mängel (und bitte, sag uns nicht, die Brille müsste unten sein und/oder der Kotschutzlappen fehlt).
Die Leute die das bestehende Foto gelobt haben, müssten (denke ich) noch einmal über die Bücher.

Da haben wir freundliches Sonnenlicht, blauen Himmel, weisse Wölkchen, Bäume, Flussufer, ein tolles Motorrad, eine hübsche, junge Frau, die mit Helm so gut aussieht, dass ich den gar nicht abnehmen möchte (ich habe auch so einen tollen Helm, sehe jedoch scheisse damit aus, wie die meisten hald).

Ja ich weiss, das Foto sollte Querformat haben.

Lg

Paul
Dateianhänge
777.jpg
777.jpg (484.87 KiB) 1269 mal betrachtet

Benutzeravatar
Irish
Beiträge: 309
Registriert: 20.10.2015 18:01
Wohnort: Aadorf

Re: Responsive Website ?

Beitrag von Irish »

Fritz hat geschrieben:
03.03.2021 10:13
@ Georg
Danke für deinen Beitrag.

Da das "vampiermässig" belichtete Mädchen mit dem langweiligen Honda garantiert keine Neumitglieder anlocken wird (und um das geht es doch), möcht ich euch mit einem tollen Foto die Augen etwas öffnen.

Da findet sogar unser Sicherheitsberater keine Mängel (und bitte, sag uns nicht, die Brille müsste unten sein und/oder der Kotschutzlappen fehlt).
Die Leute die das bestehende Foto gelobt haben, müssten (denke ich) noch einmal über die Bücher.

Da haben wir freundliches Sonnenlicht, blauen Himmel, weisse Wölkchen, Bäume, Flussufer, ein tolles Motorrad, eine hübsche, junge Frau, die mit Helm so gut aussieht, dass ich den gar nicht abnehmen möchte (ich habe auch so einen tollen Helm, sehe jedoch scheisse damit aus, wie die meisten hald).

Ja ich weiss, das Foto sollte Querformat haben.

Lg

Paul
Hallo Paul,
so nebeneinander betrachtet gefällt mir die Machart rechts eher besser , einen kleinen Mangel habe ich jedoch gesehen, die Dame trägt keine Protektoren hoffentlich sieht das unser Sicherheitsinspektor nicht :-))

Gruss Peter

Fritz
Beiträge: 617
Registriert: 05.04.2013 18:34
Wohnort: CH

Re: Responsive Website ?

Beitrag von Fritz »

Hallo Peter

Überlassen wir es doch der Phantasie, was die Dame darunter trägt oder nicht trägt.

Beste Grüsse

Paul

P. S. Peter meinst du, wir müssen jetzt wieder mit Kritik betreffend S e x i s m u s und/oder Political Correctness rechnen?

hendee1901
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2018 20:45
Wohnort: Zwingen

Re: Responsive Website ?

Beitrag von hendee1901 »

Die Dame rechts trägt auf jeden Fall auch keine neongelbe Warnweste....

Grüsse: hendee1901

Fritz
Beiträge: 617
Registriert: 05.04.2013 18:34
Wohnort: CH

Re: Responsive Website ?

Beitrag von Fritz »

So langsam kommt ein wenig Stimmung auf!

Lg Paul

Fritz
Beiträge: 617
Registriert: 05.04.2013 18:34
Wohnort: CH

Re: Responsive Website ?

Beitrag von Fritz »

Mikado1965 hat geschrieben:
27.02.2021 14:52
@Fritz – Paul

Aber dies ist selbst heute noch meine Erfahrung im FAM (seit 16 Jahre dabei). Da wird man als Frau darauf angesprochen, bei wem man mitgefahren ist oder ob man (frau) sogar auch Töff fährt und wenn es sogar mal noch nieseln sollte, wow du fährst bei Regen! - Ich fahre seit 38 Jahren Motorrad und zwar Sommer und Winter (und auch Frühling und Herbst) und ich nehme (wenn erlaubt durch Corona) auch an Wintertreffen (mit Übernachtung im Zelt) teil. Ich bin eher eine seltene Schönwetter-Fahrerin, da es mir dann zuviele Voll… auf der Strasse hat.

Meine Meinung (heute bei Vollmond, aber auch sonst!)
Bea


Liebe Damen

Lasst die Männer doch ihre zum Teil unbeholfenen Bemerkungen machen!

https://www.youtube.com/watch?v=2Q9G1FG3Zu4

Lg Paul

Benutzeravatar
Zigolo
Beiträge: 9
Registriert: 17.03.2021 10:56
Wohnort: Männedorf

Re: Responsive Website ?

Beitrag von Zigolo »

Hallo zusammen

Auch als Neuling darf ich wohl meinen Senf dazugeben:
Lasst doch das Bild mit der Honda wie es ist. Es wirkt frisch und freundlich. Niemand hier ist wohl wegen einem Bild beigetreten, sondern wegen dem Zweck "FAM". Und aufgemotzt gestellte Bilder wie im Magazin "Fuel" schrecken mich eher ab, es interessiert Technik und Fahren nicht Läifstäil.
Der Bildervorschlag von Paul aber gefällt mir, ist eine tolle Guzzi.
Erstaunlich ist, dass seit Februar 19 nie mehr so viel in einem Beitrag diskutiert worden ist.

Liebe Grüsse
Alex

Antworten