Sali zusammen,
heute war ich endlich bei Paolo Stedile um meinen neuen Auspuff für meinen 1929 Condor Grand Sport 500 ohv zu holen. Die Arbeit wurde sehr gut gemacht und ich bin wirklich begeistert von dem Ergebnis, herzlichen Glückwunsch Paolo!
Jetzt möchte ich euch den alten Auspuff des Condor zeigen. Meiner Meinung nach ist dies ein kompletter Auspuff von einem Moser, und er wurde modifiziert. Ich habe Paolo um eine Meinung gebeten, er sagt, dass er mit zweihundert Franken Kosten die Töpfe reparieren kann. Ich denke, es ist ein ziemlich seltener Auspuff, Paolo hat mir auch erzählt, dass er selbst keine Moser-Auspuffe baut, daher finde ich es wichtig, dass diese Teilen für ein Restaurierungsprojekt verwendet werden können und nicht in den Keller gehen...
Bevor ich den Auspuff bei Ricardo zu Wahnsinnspreisen verkaufe, hätte ich gerne eure Vorstellung zum Amateurpreis. Den Auspuff würde ich auch gerne jemandem vom FAM verkaufen, der ihn wirklich braucht, zu viele Enthusiasten haben einen Keller voller Ersatzteile. Ich habe weiterhin Mühe, die Teile zu finden, die meinem Condor fehlen, wer weiss, dass vielleicht jemand einen Austausch mit Teilen akzeptiert, die ich verwenden kann? Ich hoffe, diese Nachricht ist nützlich, um den Weg für Ihre Grosszügigkeit zu ebnen, vielleicht hat jemand ein Condor-Teil im Keller, das ich verwenden kann.
2x Krummer
2x Bride
2x Töpfe
Danke im Voraus und Gruss aus Bündnerland,
Jan
Condor-Moser Aufspuff?
Moderator: Argus
Re: Condor-Moser Aufspuff?
Hat hier was mit dem Heraufladen der Bilder nicht geklappt? Ich kann sie jedenfalls nicht sehen, es zeigt nur "Platzhalter" an....
La felicità va in Lambretta
-
Re: Condor-Moser Aufspuff?
Guten Abend
Ich hätte Interesse an der Auspuffanlage.
Für mein Moser .
Ich bin erreichbar auf +41796740003
Mit freundlichen Grüßen
Martin
Ich hätte Interesse an der Auspuffanlage.
Für mein Moser .
Ich bin erreichbar auf +41796740003
Mit freundlichen Grüßen
Martin