Neues Buch: Motorradfahren in der Schweiz, Bd.1, 1895 – 1930

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Antworten
Benutzeravatar
Old_Administrator
Site Admin
Beiträge: 85
Registriert: 29.09.2005 16:14
Wohnort: 8617 Mönchaltorf
Kontaktdaten:

Neues Buch: Motorradfahren in der Schweiz, Bd.1, 1895 – 1930

Beitrag von Old_Administrator »

Liebe Motorradliebhaber

es gibt eine neue Rubrik in der FAM-AMV-Webseite über das neue Motorradbuch «Motorradfahren in der Schweiz, Bd.1, 1895 – 1930».

Herausgeber: Verein Freunde alter Motorräder Schweiz;
Text: Thomas Kohler; Tabellen: Reto Burkhalter; Gestaltung: Mike Zweifel, die Denkstein GmbH.

Viel Faszinierendes und Informationen über die Geschichte der alten Motorräder.

Spass und Freude beim Lesen wünscht

Webmaster FAM-AMV

Marco Kohler

Benutzeravatar
105.694
Beiträge: 533
Registriert: 13.10.2005 19:16
Wohnort: Riddes
Wohnort: Riddes
Kontaktdaten:

Handsignierte Ausgaben

Beitrag von 105.694 »

Hallo Thomas und andere Beteiligte sowie Administrator und FAM-Shop-Betreiber

Ich war drauf und dran ein Exemplar via E-mail (RKAMSLER@Bluewin.ch) zu bestellen, als mir plötzlich klar wurde, dass ich da noch einen Wunsch hätte - vielleicht bin ich ja nicht der Einzige:

Wäre es möglich für FAM-Mitglieder, die das Buch über unseren Shop bestellen, handsignierte (oder mit Widmung versehene) Ausgaben zu bestellen?

Weihnachten steht vor der Tür und einige Stecktankromantiker hätten sicher Freude an so einem Geschenk ... Eine Signatur oder Widmung erhöht den sentimentalen Wert des Buches erheblich und macht aus einem anonymen Weihnachtsgeschenk, ein persönliches Unikat.

Oder ist das von der Logistik her zu kompliziert? Auf jeden Fall hätte ich eine grosse Freude daran.

Schönen Sonntag, denn er ist tatsächlich einer heute hier in Zürich

Luis Saavedra

PS. Ich wünsche dem Buch viele und grosse Auflagen

Thomas Kohler

Handsigniertes Buch

Beitrag von Thomas Kohler »

Lieber Luis,

natürlich mache ich das gerne - denn es ist ja unser aller Buch. Wer will, kann Richi schreiben, für wen das Buch ist und dann signiere ich es. Dauert etwas, weil wir nicht nebeneinander wohnen.

An der GV werde ich, wenn mir vom OK die Zeit erlaubt wird, das Team verdanken und weitere Bücher signieren, wenn Ihr wollt. Denn da könnte man auch noch Monique, Mike, Ueli und Reto zum signieren haben, die sich ja auch alle Mühe damit gegeben haben...

Wenn Euch das Buch gefällt oder nicht, hätte ich gerne ein feed-back, hier im Forum.

Einen schönen Sonntagabend an alle

Thomas
Dateianhänge
Bild2.JPG
Bild2.JPG (86.57 KiB) 1910 mal betrachtet

Richard Karl Amsler

Buchbestellungen

Beitrag von Richard Karl Amsler »

Hallo Miteinander,
Ja, das Buch kann bei mir bestellt werden. Die Lieferung, 500 Exemplare, sollte am 24 - 25.11.05 bei mir zu hause eintreffen. Verkaufen werde ich es ab 30.11.05.
Wer am 29.11.05 von Thomas eine Widmung im Buch haben möchte, kann dies per E-Mail bis am Montag Abend tun. Am Dienstag werde ich keine E-Mails mehr ausdrucken. Danach erfolgt in der folgenden Woche der Versand.
Ich hoffe, soweit ist alles klar, hoffe auf rege Bestellungen.
Richi Amsler
FAM Shopier

Andi
Beiträge: 735
Registriert: 13.10.2005 10:45
Wohnort: Baden

das neue Buch, exakt zu Weihnachten

Beitrag von Andi »

Super , genau richtig zu Weihnachten zum Gschenklimachen. Passt hervorragend zu den anderen CH-Buechern oder eurer Vorkriegsliteratur in der kalten Jahreszeit! Bestelle ueber die email 3 stk signiert. Die Photo hat mich ohne viel weiterzulesen gluschtig gemacht! Gratulation an alle Beteiligten die das moeglich gemacht haben. Andi Lauber :wink:
forget the grascutting and ride your bike

Benutzeravatar
Ernst Wirth
Beiträge: 56
Registriert: 12.10.2005 23:31
Wohnort: 9552 Bronschhofen
Kontaktdaten:

Ein Dickes Lob allen Mitbeteiligten!!!

Beitrag von Ernst Wirth »

Habe heute das Neue Buch erhalten. Herzliche Gratulation an alle die daran gearbeitet haben, allen voran Thomas Kohler. Ich kenne kein vergleichbares Werk, wahrscheinlich gibt es auch keines. Freue mich heute schon auf Band 2. Nochmals vielen Dank für die Tolle Lektüre und ein ganz Grosses "chapeau" !
Weiterhin viel Erfolg wünscht euch :)
Ernst Wirth

Patrick Marti
Beiträge: 180
Registriert: 13.10.2005 06:45
Wohnort: Wahlen b. Laufen
Wohnort: 4246 Wahlen

Beitrag von Patrick Marti »

Hallo zusammen

Habe das Buch gestern per Post erhalten. Mir bleibt nur eines zu sagen: Super Arbeit!!! Gratulation an alle Beteiligten! Ich kann den Kauf dieses Buches nur empfehlen. Genau die richtige Lektüre für kalte und dunkle Winterabende. Macht bitte weiter so, ich bin schon sehr gespannt auf den 2. Teil

Grüsse: Patrick

Antworten