Protokolle der FAM Vorstandssitzungen

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Antworten
Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 67
Registriert: 17.10.2005 09:24
Wohnort: Luzern

Protokolle der FAM-Stämme

Beitrag von Benno »

Hallo

ich finde die Idee von Ringgi gut, Protokolle auf die FAM Web-site zu stellen. Die sollten aber in einem Mitgliederbereich sein, mit persönlicher Anmeldung und Passwort. (nicht Forumsteilnehmer. Das Forum soll weiterhin jedem Internetbenutzer offen sein).
In diesem Mitgliederbereich könnten viele Themen drin stehen, wie schon verschiedentlich hier erwänt:
- Mitgliederliste
- "meine Bikes"
- .....
Ich weis, dass dies ein erheblicher Aufwand ist. User-Anmeldungen auf der FAM Website sind nicht einfach ohne Aufwand vorhanden. Die Idee selbst für den gesperrten Mitgliederbereich ist aber toll. Würd mich freuen wenns realisiert wird.

Danke und Gruss
Benno Eicher

Käthi Amstutz
Beiträge: 15
Registriert: 30.05.2006 18:23
Wohnort: Hünibach

Protokolle der VS

Beitrag von Käthi Amstutz »

Meine Lieben,
die Protokolle der Vorstandssitzungen sind keineswegs geheim. Die Stammväter (-mütter), die ja jeweils an den Sitzungen teilnehmen, orientieren die Mitglieder beim nächsten Höck. Wer also informiert sein will, muss sich dahin bemühen. Bei Verhinderung kann auch beim entsprechenden Stammvater oder bei mir nachgefragt werden.
Das ganze Protokoll im Internet zugänglich zu machen, finde ich persönlich übertrieben, vor allem weil sehr viele unserer älteren Mitglieder dieses Medium nicht benutzen.
Mit freundlichen Grüssen
Käthi Amstutz

Antworten