Alles verbieten?
Moderator: Argus2
Alles verbieten?
Auch dieser edle und sehr schön gestaltete Nativ-Kopf eines Einwohners von einem könnenden Künstler erschaffen um 1900 soll nach Ansichten der Gutmenschen verboten und vom Fahrzeug demontiert und vernichtet werden, ob die Indianer das auch so sehen?
-
Re: Alles verbieten?
Nö..
Isch Kulturguet! Blibt!!
gruess hp
Isch Kulturguet! Blibt!!
gruess hp
- DaniH
Unglaublich, geht langsam aber sicher abwärts. Wo soll das verboten werden?
Zweiradgrüsse aus dem ZU
Dani Hungerbühler
Dani Hungerbühler
Ach komm schon, wer behauptet denn sowas!? Wer sind die 'Gutmenschen'? die 'Linken und Netten'?
-
ich mach mal popcorn parat...
Sw1ssdude hat geschrieben: ↑27.05.2025 10:43Ach komm schon, wer behauptet denn sowas!? Wer sind die 'Gutmenschen'? die 'Linken und Netten'?
[/quote
Meine Antwort:
Ich deviniere Gutmensch: ein Gutmensch ist ein Mensch der Gutes zum Schaden seiner meisten Mitmenschen tut.
Ich deviniere Linke und Nette: das sind Menschen die ihren Mitmenschen immer Vorschriften wie sie zu leben haben machen aber selbst nichts arbeiten und auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung leben.
Ich frage: swisslude bist du ein solcher?
Gruss Peter
Nein, ich lebe auf meine eigenen Kosten.
Aber wer sind die Gutmenschen, die solche Sachen verbieten wollen? Haben sie an deiner Tür geklingelt und die Demontage dieses unzeitgemässen Artefakts gefordert? Gibts die in Echt? Hast du irgend eine Quelle? Oder hast du einfach eine diffuse Angst, dass dich jemand in deinen Rechten beschneiden könnte?
Ich nehme an, die Indian im Bild ist nicht deine?
Aber wer sind die Gutmenschen, die solche Sachen verbieten wollen? Haben sie an deiner Tür geklingelt und die Demontage dieses unzeitgemässen Artefakts gefordert? Gibts die in Echt? Hast du irgend eine Quelle? Oder hast du einfach eine diffuse Angst, dass dich jemand in deinen Rechten beschneiden könnte?
Ich nehme an, die Indian im Bild ist nicht deine?
-
Leute ruhig bleiben!
Gibt es dazu Fakten oder Belege oder Konkrete Forderungen?
Steht da was im Raum?
Oder sind es nur Vermutungen um etwas Frust abzulassen.
Meine Dollar mit Indianerkopf mit Federschmuck schaut jedenfalls noch zuversichtlich in die Zukunft!
Gruss Hans
Gibt es dazu Fakten oder Belege oder Konkrete Forderungen?
Steht da was im Raum?
Oder sind es nur Vermutungen um etwas Frust abzulassen.
Meine Dollar mit Indianerkopf mit Federschmuck schaut jedenfalls noch zuversichtlich in die Zukunft!
Gruss Hans
Achtung Peter das ist Hoffnungslos
Diverse wollten schon den Ausdruck Tschingge- und Oldtimer Treffen verbieten. Mich erstaunt gar nichts mehr. Ich mach schon mal den Panther Kleber auf meinem Motorrad weg.
viewtopic.php?f=1&t=14088
Und es sind immer die, die nach Toleranz schreien.
LG Paul
Diverse wollten schon den Ausdruck Tschingge- und Oldtimer Treffen verbieten. Mich erstaunt gar nichts mehr. Ich mach schon mal den Panther Kleber auf meinem Motorrad weg.
viewtopic.php?f=1&t=14088
Und es sind immer die, die nach Toleranz schreien.
LG Paul
INDIAN-Oldtimerliebhaber magst ruhig schlafen aber die Lebensfreudeverbieter klopfen schon an deine Tür!!
Ich könnte noch viele andere Beispiele anbieten.
Ich könnte noch viele andere Beispiele anbieten.
- fritztengler
Die schwarzen in Afrika heissen heute nicht mehr Neger sondern Schwarzafrikaner. Auf spanisch heisst das africano negro!
Sprachblüten!
fritz der tengler
Sprachblüten!
fritz der tengler
Aber wo sind jetzt die Gutmenschen, die den Schutzblech-Zierkopf verbieten wollen? Gibts eine Facebook-Kampagne? oder Kettenbriefe, die bei dir gelandet sind? Hat dir jemand vor dem Coop ein Zettel in die hand gedrückt, mit der Aufforderung, dass stossende Motorradverzierungen 'Verboten und vom Fahrzeug demontiert und vernichtet werden' müssen? Oder hat irgend ein Initiativen-Schnurri mit Klemmbrett nach einer Unterschrift gefragt?
If you go through life with your head in the sand.....then all people will see is an arse!
Das ist für die USA. Und es geht um das Logo. Wo ist die Forderung, den alten Chromzierrat zu entfernen?
Mensch Leute, macht euch nicht selbst kirre!
Macht es lieber wie die Pinguine in „Madagascar“:
„Stur lächeln und winken, Männer.“
https://youtu.be/ttnOBDpo19c
Macht es lieber wie die Pinguine in „Madagascar“:
„Stur lächeln und winken, Männer.“
https://youtu.be/ttnOBDpo19c