Mikado1965 hat geschrieben: ↑28.07.2025 15:43FritzliPaulchen
Dann melde dich doch bei den Stellen und arbeite aktiv mit, statt immer nur «man sollte» schreiben. Von den «Mann sollte» gibt es wahrlich genug in dem Verein.
Gerade wenn du forderst, dass die sozialen Medien bedient werden sollen, müsste dir auch klar sein, dass das, um wirklich atraktiv daher zu kommen, enorme Arbeit ist. Nicht mal schnell ein Bildi einstellen und einen zuweilen sehr dummen Text zu posten.
Da viele bei uns neben dem Hobby doch tatsächlich auch noch im Arbeitsalltag stecken wird das schwierig.
Facebook ist übrigens am sterben, dort holt man keine Jungen mehr ab; Instagramm verlangt mind. täglich Neuigkeiten; TicToc – wer soll da bitte schön gute, aussagekräftige Filmchen drehen und das täglich; von Telegramm lässt man besser die Finger, ausser man sitzt in der gleichen Ecke wie 99% dort; WhatsApp ist nur für Gruppen gut, die bewusst alle die ausklammern, welche nicht im Verein vernetzt sind oder dauernd mit einem Smartphone rumlaufen wollen.
Ein Forum wird auch nicht durch mehr Unterkategorien interessant und schon gar nicht, wenn man/frau zuweilen extrem unter der Gürtellinie angegangen, oder zur Toleranz angehalten wird von jemanden der gleich festhält, dass nur seine Toleranz die richtige ist. Auch die immer wiederkehrenden Hinweise wie Mann mit welchen Töffs die Frauen rumkriegen kann … gäääähn!
Gruss Bea
Dieser Beitrag muss für die Nachwelt bewahrt werden.
LG Paul
P. S. Ich würde meine Frustration (falls ich jemals welche hätte) nicht so öffentlich zur Schau stellen.