Termine von Fam Veranstaltungen kaum zu finden

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus2

Antworten
Reto Burkhalter

Termine von Fam Veranstaltungen kaum zu finden

Beitrag von Reto Burkhalter »

Sali Zäme,
geht es nur mir so? Fast bei allen Veranstaltungen muss ich den Veranstalter (Stammvater/mutter) anfragen, wann und wo der Treffpunkt ist. Warum kann man solche Infos nicht online finden?
Jetzt am Sonntag 19. Oktober ist Herbstausfahrt vom Stamm Bern. Gehe ich auf die FAM-AMV Seite, dort zu "Veranstaltungen", habe ich 3 Möglichkeiten zum Anklicken. Keine liefert mehr als Datum und Name vom Organisator (mit Tel und Email), aber keine Infos zum Wann oder Wo. Auch das blaue Kreuz links liefert keine Infos.

Somit auf "Stämme" geklickt, dort auf "Stamm Bern. Ein Hinweis zum Monatshöck, Etwas zu Mofas und Kleinmotorräder. Keinen Hinweis auf ihre Ausfahrt am 19. Oktober. Keine Internetseite wird angegeben wo der Stamm Bern eigene Sachen erwähnt.

Neuer Versuch, geschaut wie es bei anderen Stämmen ist.
Aarau, Graubünden, Innerschweiz, Romande, Solothurn, Tessin, Zürich, Zürich Oberland, historische Fahrräder - keine Internetseite angegeben

Eigene Seiten haben:
linthgebiet.fam-amv.ch
fam-nordwestschweiz.ch
ostschweiz.fam-amv.ch
fhrm.ch
Diese 4 mit Internetseiten sind fast alle verschieden. Warum kann man das nicht einheitlich machen. Immerhin Linthgebiet und Ostschweiz sind einheitlich mit Name.fam-amv.ch. Somit das Gleiche grad mit dem Stam Bern probiert: www.bern.fam-amv.ch? Nö, klappt nicht.

Bleibt noch König Google. Negativ, auch dort ist kein Stamm Bern zu finden. Hat wohl wirklich keine eigene Internetseite.

Also, wer kann mir sagen, wann und wo am Sonntag die Herbstausfahrt vom Stamm Bern beginnt. Und sag auch grad, wie du diese Info gefunden hast. Im "s'Moto"? Oder doch irgendwo online?
Viel Dank und noch mehr Gruss,
Reto Burkhalter

DaniH
Re: Termine von Fam Veranstaltungen kaum zu finden

Beitrag von DaniH »

Danke für deinen Beitrag. Etwas ähnliches habe ich auch schon festgestellt und gemeldet, blieb leider ohne korrigierende Massnahmen. Eigentlich gehört die Website mal gehörig gemistet und verlinkt.
Zweiradgrüsse aus dem ZU
Dani Hungerbühler

Fritz

Beitrag von Fritz »

Vorsicht!

Kritik kommt in diesem Forum gar nicht gut an.

LG Paul

pendor

Beitrag von pendor »

Ging mir schon paar Mal gleich. Ort und Zeit online wären sehr hilfreich und würden den jeweiligen Stamm"eltern" bzw. Mitgliedern einige Anrufe ersparen.
Geuss
Pendor

Antworten