Ich habe das ganze Programm herunterladen es sind ca. 17 Seiten gewesen. Ist wirklich ein schönes Programm. Ich hätte aber nicht das teuerste 4* Hotel genommen, in der Nähe gibt es Unterkünfte zu halben Preis, aber das wäre meine Sache gewesen!
Gruss Béla
Lieber Béla
Ich finde das Programm auf einer einzigen Webseite.
Die 17-seitige Version habe ich bisher nicht gesehen; diese zeigt offensichtlich sehr detaillierte Informationen.
Punkto Hotelkosten weisst Du auch nicht alles. Mit der Anmeldebestätigung kommt ein Rabattcode, der die Preise
des genannten Hotels halbiert.
Ich für meinen Teil finde die Teilnahmegebühr für das Gebotene sehr moderat.
Noch eine Randbemerkung.
Wenn FAM vergisst für die Organisatoren Geschenke mitzunehmen bitte kein Geld sammeln. Anstatt ein Geschenk Geld zu geben ist eine Beleidigung.
Gruss Béla
Ich habe das ganze Programm herunterladen es sind ca. 17 Seiten gewesen. Ist wirklich ein schönes Programm. Ich hätte aber nicht das teuerste 4* Hotel genommen, in der Nähe gibt es Unterkünfte zu halben Preis, aber das wäre meine Sache gewesen!
Gruss Béla
Lieber Béla
Ich finde das Programm auf einer einzigen Webseite.
Die 17-seitige Version habe ich bisher nicht gesehen; diese zeigt offensichtlich sehr detaillierte Informationen.
Punkto Hotelkosten weisst Du auch nicht alles. Mit der Anmeldebestätigung kommt ein Rabattcode, der die Preise
des genannten Hotels halbiert.
Ich für meinen Teil finde die Teilnahmegebühr für das Gebotene sehr moderat.
E schööne Oobe
Ruedi (mit dem 'e' nach dem 'u')
Auf die Seite Hotelresevierung reduzierte Preise konnte ich nicht kommen ,da die Seite Anmeldung geschlossen war. Es gab wid ich es erfahren habe bis Ende Oktober 140 Anmeldungen.
Na ja, früher startete die Anmeldung erst in Dezember.