Neues Projekt gesucht

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Antworten
Engländer
Beiträge: 22
Registriert: 24.03.2007 12:36
Wohnort: Wittenbach SG

Neues Projekt gesucht

Beitrag von Engländer »

Bin völlig unerwartet zu einer nicht unansehnlichen Steuerrückzahlung gekommen und möchte einen Teil davon in ein neues Projekt investieren. Suche deshalb einen Oldie zum Aufrüsten. Bin offen für alles (auch was die Preisvorstellung anbelangt).
Wahlspruch der Freunde englischer Bikes: Rot ist schwarz und Plus ist Minus.

Thunderbird 6T
Beiträge: 56
Registriert: 31.01.2007 19:32
Wohnort: Luzern
Wohnort: Luzern

Steuerrückzahlung

Beitrag von Thunderbird 6T »

Hallo Frideiko

Ich freue mich für dein Glück, jedoch frage ich mich im selben Moment, ob dies der richtige Grund ist, sich ein altes Motorrad anzuschaffen.... ;-)

Nun, egal, eine andere Frage: Bei welcher Motorradmarke oder bei welchem Typ wird es dir denn warm ums Herz oder anders gefragt, welches Motorrad zaubert dir ein Lachen aufs Gesicht, wenn du es betrachtest?

Schau dich ein wenig in den Büchern herum, wenn du DEIN Motorrad siehst, wirst du es merken...

Leidenschaftliche Motorradgrüsse

Fredy
God save the Twin!!!

Benutzeravatar
Dennler Willi
Beiträge: 64
Registriert: 27.10.2006 10:19
Wohnort: Villmergen

Re: Steuerrückzahlung

Beitrag von Dennler Willi »

Thunderbird 6T hat geschrieben:Hallo Frideiko

Ich freue mich für dein Glück, jedoch frage ich mich im selben Moment, ob dies der richtige Grund ist, sich ein altes Motorrad anzuschaffen.... ;-)

Nun, egal, eine andere Frage: Bei welcher Motorradmarke oder bei welchem Typ wird es dir denn warm ums Herz oder anders gefragt, welches Motorrad zaubert dir ein Lachen aufs Gesicht, wenn du es betrachtest?

Schau dich ein wenig in den Büchern herum, wenn du DEIN Motorrad siehst, wirst du es merken...

Leidenschaftliche Motorradgrüsse

Fredy






Da ich jetzt aber total verunsichert bin, da meine Gründe, die mich zum Alteisenkauf geführt haben, unter Deinen Augen vielleicht keine Gnade finden, würde es mich sehr freuen wenn Du eine Liste mit den legitimen Gründen einen alten Möff zu kaufen ins Netz stellen würdest.
Das könnte mich bestimmt beruhigen.
Dateianhänge
blumen.gif
blumen.gif (3.51 KiB) 862 mal betrachtet

Thunderbird 6T
Beiträge: 56
Registriert: 31.01.2007 19:32
Wohnort: Luzern
Wohnort: Luzern

Projekt

Beitrag von Thunderbird 6T »

Meinte nur, dass die Suche vielleicht einfacher wäre, wenn du einen bestimmten Typ Motorrad bevorzugen würdenst.

Falls es auch ein Engländer sein dürfte, frag mal bei Geni an. Der hat immer gute Motorräder.

Eicher Motors Classic-Bike
Zugerstrasse 193
6314 Unterägeri
Telefon 041 750 00 93
Fax 041 750 53 39

Gruss

Fredy
God save the Twin!!!

Engländer
Beiträge: 22
Registriert: 24.03.2007 12:36
Wohnort: Wittenbach SG

Beitrag von Engländer »

Hallo Fredy, hallo Willi

Danke für eure Zeilen. Ich bin nicht ein blutiger Anfänger in Sachen "Alteisen aufmöbeln". Einen Teil der Steuerrückzahlung werde ich in ein neues Projekt investieren und meine Sammlung (Condor A250, A350, A580, A750 [vorgeführt vor drei Wochen als Solo-Maschine!], AJS 16) erweitern. Es kann sowohl eine Engländerin wie auch eine hiesige sein, Hauptsache: Schaltung rechts, Fussbremse links.
Danke auch für die Adresse von Eicher Motors Classic-Bike, werde dort nach meinen Ferien vorstellig werden.

Liebe Grüsse aus der Ostschweiz
Wahlspruch der Freunde englischer Bikes: Rot ist schwarz und Plus ist Minus.

Antworten