Alte Töff - Fotos online
Moderator: Argus2
- apriprod
Hallo Zusammen,
habe einige alte Bilder und Karten über Motorräder online geschalten. Vielleicht interessierts den einen oder andere! Für ein Feedback betreffend den mir unbekannten Marken bin ich Euch sehr dankbar.
Gruss Angelo
http://gallery.me.com/angeloprinz/100024
PS: Es kann durchaus sein, dass es beim Laden der Seite etwas dauert!
habe einige alte Bilder und Karten über Motorräder online geschalten. Vielleicht interessierts den einen oder andere! Für ein Feedback betreffend den mir unbekannten Marken bin ich Euch sehr dankbar.
Gruss Angelo
http://gallery.me.com/angeloprinz/100024
PS: Es kann durchaus sein, dass es beim Laden der Seite etwas dauert!
-
Namen
Terrot (nicht Terros)! Nr 3 ist eine Motosacoche 306 (350 ohv) von 1927! Nr5 scheint eine Wanderer zu sein, oder?
Gruss, Alex
Gruss, Alex
- apriprod
Alex Meyer hat geschrieben:Terrot (nicht Terros)! Nr 3 ist eine Motosacoche 306 (350 ohv) von 1927! Nr5 scheint eine Wanderer zu sein, oder?
Gruss, Alex
Danke Alex, etwas neben die tasten gegriffen bei der Terrot. habs korrigiert. die nr. ist eine Wanderer!
ich staune über die genaue jahresangabe der Motosacoche, bin beeindruckt!
danke ud gruss angelo
Fotos
Hallo Angelo,
Super schöne Fotos hast Du da! Echt Toll. Wenn Du intresse hast kann ich Dir noch Scans meiner Fahrrad Fotos Mailen, sind zwar nur 5 aber trozdem falls Du sie auch aufs Web stellen willst. Wahrscheinlich bleibst Du den Motorrädern treu, wahr halt nur so ein Gedanke von mir.
Schönen abend noch an alle.
Gruss Simon Liechti
Super schöne Fotos hast Du da! Echt Toll. Wenn Du intresse hast kann ich Dir noch Scans meiner Fahrrad Fotos Mailen, sind zwar nur 5 aber trozdem falls Du sie auch aufs Web stellen willst. Wahrscheinlich bleibst Du den Motorrädern treu, wahr halt nur so ein Gedanke von mir.
Gruss Simon Liechti
- apriprod
Hallo Simon,Simu-l hat geschrieben:Hallo Angelo,
Gruss Simon Liechti
danke für dein kompliment! Könnte eine site spez. für velos machen. wenn du willst kannst du mir sie mailen.
gruss angelo
- apriprod
Super! ich überlege mir wie ichs am besten machen kann, damit die bilder auch länger online sind. kanns nur nicht gleich heute abend machen ;-)Simu-l hat geschrieben:Hallo Angelo,
Ja, ich werde Sie Dir schnell Mailen. Das mit der Internetseite musst Du wissen. Ich verstehe das einfach zu wenig und darum mache ich es auch nicht selber.
Freundlicher Gruss
Simon Liechti
gruss angelo
- apriprod
Jetzt auch mit Fahrädern von S.Liechti!apriprod hat geschrieben:Super! ich überlege mir wie ichs am besten machen kann, damit die bilder auch länger online sind. kanns nur nicht gleich heute abend machen ;-)Simu-l hat geschrieben:Hallo Angelo,
Ja, ich werde Sie Dir schnell Mailen. Das mit der Internetseite musst Du wissen. Ich verstehe das einfach zu wenig und darum mache ich es auch nicht selber.
Freundlicher Gruss
Simon Liechti
gruss angelo
gruss angelo
- Martin Scholl
unbekannt 2 ist eine Peugeot von 1904-1909.. mit Truffautgabel