MFK-Lutz? (Horizontal drehend)
Moderator: Argus2
Die Bilder von hsvsx
Die Bilder von hsvsx
- Dateianhänge
-
- 108_0822.JPG (168.29 KiB) 618 mal betrachtet
-
- 115_1574.JPG (119.9 KiB) 618 mal betrachtet
-
- 115_1575.JPG (127.15 KiB) 618 mal betrachtet
Die Bilder von hsvsx
Die Bilder von hsvsx
- Dateianhänge
-
- 115_1576.JPG (149.03 KiB) 617 mal betrachtet
-
- 115_1577.JPG (111.03 KiB) 617 mal betrachtet
-
- 115_1578.JPG (95.33 KiB) 617 mal betrachtet
Danke hsvsx und Ruedi für die guten Infos...
...unter dem Punkt 17. (- Die Lutz-Motoren können auch in normale Velos eingebaut werden...), sehe ich ein Licht, um meine Baltische-Lutz-Kreation vorführen zu können.
Merci und Grüsse
Andreas
---------------------------------------------------------------
@Schneedy
Ich war in Ireland "grosse" Fische fangen, war darum leider gestern nicht zu Hause, merci fürs ineluege!
Ps: am 7. Juni bini sicher ume, Stammusfahrt-Züri!
Merci und Grüsse
Andreas
---------------------------------------------------------------
@Schneedy
Ich war in Ireland "grosse" Fische fangen, war darum leider gestern nicht zu Hause, merci fürs ineluege!
Ps: am 7. Juni bini sicher ume, Stammusfahrt-Züri!
- schneedy
Glühbirnenlager
Sali Andreas
Haben sie denn gebissen?
Ich kam im Rahmen eines Auffahrtsausflugs in den Südschwarzwald vorbei zwecks Vervollständigung meines Glühbirnenvorrats. Zum Test von Hampis Heissem Stein kätte es ja ohnehin nicht kommen können, da der Bedauernswerte wie bekannt im Keller spitalreif stürzte ist und bis Mittwoch seiner Besserung im Krankenbett entgegenblickt. War trotzdem eine fidele Runde im Schlossberg. Ich werde es später versuchen.
Grüsse
Hans
Haben sie denn gebissen?
Ich kam im Rahmen eines Auffahrtsausflugs in den Südschwarzwald vorbei zwecks Vervollständigung meines Glühbirnenvorrats. Zum Test von Hampis Heissem Stein kätte es ja ohnehin nicht kommen können, da der Bedauernswerte wie bekannt im Keller spitalreif stürzte ist und bis Mittwoch seiner Besserung im Krankenbett entgegenblickt. War trotzdem eine fidele Runde im Schlossberg. Ich werde es später versuchen.
Grüsse
Hans