Präsentation FHRM / FAM an der Töffmesse in Zürich

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Antworten
Brand Ueli
Beiträge: 134
Registriert: 04.11.2005 23:11
Wohnort: 6575 San Nazzaro

Präsentation FHRM / FAM an der Töffmesse in Zürich

Beitrag von Brand Ueli »

Ich gratuliere den Machern und Betreibern für den gelungenen Auftritt an der diesjährigen Töffmesse in Zürich.

Der Stand ist übersichtlich, gross, hell und mit sehr schönen und zT raraen Exponaten gestaltet.

Damit wird hervorragende Werbung für junge, zukünftige FAM-Mitglieder betrieben besonders durch die anwesenden, kompetenten Auskunftspersonen wird auch der Dialog mit einem grösseren Publikum gefördert.

Der Event ist eine Reise wert, und ein Besuch ist weiterzuepmpfehlen.

Herbie007
Beiträge: 63
Registriert: 05.01.2006 20:06
Wohnort: Hägglingen

Re: Präsentation FHRM / FAM an der Töffmesse in Zürich

Beitrag von Herbie007 »

kann ich mich nur anschliessen! Super gemacht

thomas philipp
Beiträge: 41
Registriert: 15.10.2005 20:43
Wohnort: wila

Re: Präsentation FHRM / FAM an der Töffmesse in Zürich

Beitrag von thomas philipp »

Schliesse mich ebenfalls an super gemacht.Danke an alle , die mitgeholfen haben . Thomas Philipp

Siegfried-Moto Guzzi
Beiträge: 275
Registriert: 23.10.2005 17:05
Wohnort: Dättwil

Re: Präsentation FHRM / FAM an der Töffmesse in Zürich

Beitrag von Siegfried-Moto Guzzi »

Swiss Moto Zürich 2010
Schliesse mich ebenfalls Ueli Brands Komentar an,das war genau das ,was die meisten Besucher immer und immer wieder gerne suchen.
Rizinus aus der Nähe riechen,die Maschinen ein bischen aus der Nähe beschnupern,vielleicht etwas im Versteckten am Gashahn den Schieber öffnen und schauen ob man nicht gerade direckt an den Nagel sieht mit dem grossen Teller.
Ja Ja ,so erleben Wir das manchmal ,möglichst Nah ,und nicht hinter einem Zaun wie üblich.
Nur schade das nicht immer so viele an unsere Nationalen Bergrennen kommen,dort wird dann noch die Leistung von Fahrer und Renntöff getestet.
Nochmals unseren Machern mit dem ganzen OK herzlichen Dank
Aussteller mit der Gilera Saturno Siegfried Moto-Guzzi

Antworten