Zu junge Oldtimer

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Roland
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2009 22:47
Wohnort: Gutenswil

Re: Zu junge Oldtimer

Beitrag von Roland »

Heisse Frauen? Bitteschön
Kann dir nicht versprechen, das sie dort sein werden.
Es werden auch Trommelbremser (3-Zylinder) dort sein, versprochen.
Dateianhänge
Z1 Teffen.JPG
Z1 Teffen.JPG (106.74 KiB) 811 mal betrachtet

Ryser
Beiträge: 337
Registriert: 19.05.2007 23:23
Wohnort: Amsoldingen
Kontaktdaten:

Zu junge Oldtimer

Beitrag von Ryser »

Hallo Kameraden
Kommt am 13. September an die Thunersee-Rallye. Da gibt es sogar eine offene Klasse ohne irgendwelche Einschränkungen. Und die sind uns jederzeit sehr willkommen.
Klugscheisser, welche schon jedes erdenkliche alte Motorrad schon mal besessen haben wollen, gibt es überall. Lasst diese an den Veranstaltungen rumlungern und kritisieren, es soll ihnen gut tun. Wichtig ist doch nur, dass man einen Bon für eine "Bratwurst" kriegt.

Kaspar der Berner

s.c.roadrunners
Beiträge: 394
Registriert: 05.11.2006 15:50
Wohnort: schweiz
Wohnort: Rüti GL
Kontaktdaten:

Re: Zu junge Oldtimer

Beitrag von s.c.roadrunners »

Das Plakat ist ganz muckelig!!! Kompliment

Patrick Marti
Beiträge: 181
Registriert: 13.10.2005 06:45
Wohnort: Wahlen b. Laufen
Wohnort: 4246 Wahlen

Re: Zu junge Oldtimer

Beitrag von Patrick Marti »

"Nein, habe Starkstrom!"



Gut zu wissen. Aber es scheint trotzdem noch kein Licht deswegen angegangen zu sein. Eventuell Kurzschluss?

Gruss: Patrick
You can't wear out an Indian Scout, or its brother the Indian Chief. They're built like rocks to stand hard knocks, it's the Harleys that cause the grief.

Benutzeravatar
schneedy
Beiträge: 269
Registriert: 31.10.2005 17:32
Wohnort: Region BE/FR
Wohnort: Region Bern/Fribourg

Anpflaumen und so

Beitrag von schneedy »

@Patrick Marti
In einem anderen thread hat der Admin in einem bemerkenswerten posting Andreas Mathys die Leviten quasi prophylaktisch gelesen und eine Sperrung seiner IP-Adresse in Aussicht gestellt, "falls wieder etwas vorfällt, Leute anpflaumen etc.".
Das vom Anpflaumen dürfte jedoch für alle gelten hier im Forum, nicht nur für Andreas Mathys.
Grüsse
schneedy

Patrick Marti
Beiträge: 181
Registriert: 13.10.2005 06:45
Wohnort: Wahlen b. Laufen
Wohnort: 4246 Wahlen

Re: Zu junge Oldtimer

Beitrag von Patrick Marti »

@schneedy

Rein "technisch" gesehen habe ich eigentlich nur Vermutungen angestellt. Würde ich jemanden "anpflaumen" wollen, dann wäre ich sehr viel direkter und auch emotionaler (und sicher wäre es auch nicht gerade sehr angenehm für den Betroffenen).

Aber Du hast insofern recht das ich in Zukunft doch lieber die Finger von der "Anita/Koenigswellen"-Schreibweise lassen sollte. Das können andere besser....

Gruss: Patrick
You can't wear out an Indian Scout, or its brother the Indian Chief. They're built like rocks to stand hard knocks, it's the Harleys that cause the grief.

Antworten