Puch Treffen

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Antworten
Walter Bachmann
Beiträge: 580
Registriert: 29.10.2005 19:50
Wohnort: 3711 Mülenen

Puch Treffen

Beitrag von Walter Bachmann »

Vom 25. bis 27. Juni ist in Morgarten ein Treffen für Puch Zweiräder.
http://www.puchklub.at/news/detail.php? ... gorie=news

Es wäre schön wenn auch ein paar hundert Condor-Puch Mopeds und Roller den Weg an den Aegerisee finden würden. So könnten wir unseren Nachbarn zeigen, dass im Land der Uhrmacher auch Puchli gebaut wurden.

Walter
Ärgere dich nicht über die Taube die dir auf den Helm geschissen hat. Sei froh dass Kühe nicht fliegen können :-)

Sonja

Re: Puch Treffen

Beitrag von Sonja »

Hallo Walter
schön, dass du zum Ägeriesee kommst :-)

Auch an alle anderen Puch Fahrer/innen, bitte beim Doodle Link eintragen, damit wir wissen mit wie viel Ansturm wir rechnen müssen.

Würde mich freuen, euch in Morgarten kennen zu lernen

Liebe Grüße
Sonja

Benutzeravatar
PUCH-Role
Beiträge: 603
Registriert: 27.08.2009 23:47
Wohnort: Gwatt
Wohnort: 3645 Gwatt/Thun

Re: Puch Treffen

Beitrag von PUCH-Role »

Hallo an alle PUCH-Fahrer

Streicht euch dieses Datum an in der Agenda, damit möglichst viele PUCH'S auftauchen!
Ich werde dieses Jahr auch am Aegerisee erscheinen mit meiner 125 SL
Bis dann

PUCH-Role der langsamste Berner
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann !

Walter Bachmann
Beiträge: 580
Registriert: 29.10.2005 19:50
Wohnort: 3711 Mülenen

Re: Puch Treffen

Beitrag von Walter Bachmann »

Hallo Gogo.

Leider bin ich nicht der Walter den Du suchst. Ich bin der Ansicht, wir fahren in der heutigen Zeit auf heutigen Strassenbelägen. Die originalen Reifen überlasse ich lieber den Ausstellungsfahrzeugen.

Walter
Ärgere dich nicht über die Taube die dir auf den Helm geschissen hat. Sei froh dass Kühe nicht fliegen können :-)

Sonja

Re: Puch Treffen

Beitrag von Sonja »

Hoi Zäma.

Das Puch Treffen am Ägerisee naht. Wenn jemand die Mailadresse der Gebrüder Salmisberger hat, wäre ich sehr dankbar. Würde beider gerne wieder einladen dran teilzunhehmen, weiss aber net wie.

Wäre super nett, wenn ihnen das jemand weitersagen würde, oder sie es hier lesen würden.

Wir freuen uns auf Morgarten und hoffen auf super Wetter.
Toll wäre noch, wenn ihr euch beim oberen Link eintragen könntet, damit wir wissen, mit wieviel Puchler wir rechnen können.

Einen schönen Sommer noch

Eure Sünneli

Benutzeravatar
schneedy
Beiträge: 269
Registriert: 31.10.2005 17:32
Wohnort: Region BE/FR
Wohnort: Region Bern/Fribourg

Re: Puch Treffen

Beitrag von schneedy »

Sonja hat geschrieben:...Wenn jemand die Mailadresse der Gebrüder Salmisberger hat...
Hallo Sonja
Sollte das vielleicht eher Salvisberger heissen (mit Vögeli-V)? Ich kenne töffahrende Zwillingsbrüder dieses Namens und könnte möglicherweise deren (Mail)-Adresse herausfinden.
Grüsse
schneedy

Sonja

Re: Puch Treffen

Beitrag von Sonja »

Sorry, ja die meinte ich. Zuverlässige Quellen haben mir schon gezwitschert, mit Vögele V, jup. Wenn du mir per PN die Mailadresse schicken könntest wäre echt super.
Auch bitte gerne weitersagen, es gibt sie doch noch, die Puchfahrer in der Schweiz, oder?

Danke für die Info

Gruas Sonja

Benutzeravatar
schneedy
Beiträge: 269
Registriert: 31.10.2005 17:32
Wohnort: Region BE/FR
Wohnort: Region Bern/Fribourg

Re: Puch Treffen

Beitrag von schneedy »

Sonja
Du hast ne PN
schneedy

Antworten