Universal Motorräder im Web

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus2

Antworten
s.c.roadrunners
Universal Motorräder im Web

Beitrag von s.c.roadrunners »

Universal Web page
Hallo Oldtimerfreunde! Per Ende Jahr soll eine gebührliche Web Page über Universal Motorräder entstehen. Sie soll weder kommerzielle noch vereinsmässige Zwecke erfüllen, sondern lediglich die Geschichte der Marke Universal während Produktionsphase von Motorrädern aufzeichnen. In einem weiteren Schritt soll sie dann auch Universal Besitzern Informationen zur Restauration und zum Unterhalt liefern.
Ich darf jetzt schon auf zahlreiche Unterstützung von Universal Kennern zählen und freue mich über weitere Beiträge und die damit verbundenen neuen Bekanntschaften.
Leider fehlen mir bis jetzt jegliche Unterlagen über die Zeit der Boxermodelle – Ich wäre da sehr froh über Informationen. Hilfsbereite mögen sich per Mail mit mir in Verbindung setzen: s.c.roadrunners@hotmail.com
Die Urheberrechte der Einzelnen Bilder und Texte werden gewahrt, das heisst: gegen jegliche unerlaubte Weiterverwendung wird wenn nötig rechtlich vorgegangen.
Für die Seite besteht ein gesundes Budget und wertvolle Beitrage werden gerne entschädigt.

www.universal-motorcycle.com

Mit freundlichen Grüssen

Simon Walty

Antworten