Spontanes Oldi-Treffen

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Antworten
Benutzeravatar
Condor Urs
Beiträge: 89
Registriert: 26.05.2009 23:41
Wohnort: 8606 Nänikon

Spontanes Oldi-Treffen

Beitrag von Condor Urs »

Wer macht mit? Am Sonntag-Abend, 06.06. soll ja gutes Wetter sein. Da werde ich sicher wieder eine Runde mit meiner Condor drehen. Nun dachte ich, es wäre doch schön, wenn sich an diesem Abend ein paar FAM-Mitglieder an einem schönen Ort treffen würden. An diesem Ort hat man eine sehr schöne Sicht auf einen Teil vom ZH-Oberland und noch weiter. Der Ort selber liegt auch im ZH-Oberland, auf etwa 1200 Meter über Meer, die Strasse ist gut, jedoch teilweise steil..... Die Koordinaten lauten N47 18.211 E8 56.622 Bin ab ca. 20:00 dort anwesend. Kleine Anmerkung......Das Restaurant hat um diese Zeit leider schon geschlossen! Gruss Urs

Benutzeravatar
Condor Urs
Beiträge: 89
Registriert: 26.05.2009 23:41
Wohnort: 8606 Nänikon

Re: Spontanes Oldi-Treffen

Beitrag von Condor Urs »

Also, das war ja wohl nichts. Ich stand da, es hat geregnet und bis 20:10 kam einfach niemand........war ja anzunehmen, bei dem Sauwetter! Ich werde aber bei Gelegenheit wieder mal einen Versuch starten, habe da schon neue Koordinaten im Kopf..... Gruss Urs

Benutzeravatar
walti
Beiträge: 37
Registriert: 27.03.2006 19:26
Wohnort: Saland
Wohnort: Saland

Re: Spontanes Oldi-Treffen

Beitrag von walti »

Ich hatte mein OLDI schon aufgetankt und habe mich gefreut am abend noch schnell auf die SCHEIDEGG ZU TUCKERN.
Leider spielte das wetter nicht mit, werde bestimmt das nächste mal kommen.
gruss walti

Benutzeravatar
Condor Urs
Beiträge: 89
Registriert: 26.05.2009 23:41
Wohnort: 8606 Nänikon

Re: Spontanes Oldi-Treffen

Beitrag von Condor Urs »

Das freut mich aber! Ich habe bereits einen neuen Ort, wo wird noch nicht verraten. Ist aber auch im ZH Oberland und die Anfahrt nicht gerade weniger steil. Werde wohl bald ein Datum und den Ort bekannt geben.....bis bald!

Töbi
Beiträge: 12
Registriert: 18.10.2005 22:02
Wohnort: Beringen

Re: Spontanes Oldi-Treffen

Beitrag von Töbi »

Das gfallt mir!
Eine richtig gute Idee so etwas zu organisieren!

Benutzeravatar
Condor Urs
Beiträge: 89
Registriert: 26.05.2009 23:41
Wohnort: 8606 Nänikon

Re: Spontanes Oldi-Treffen

Beitrag von Condor Urs »

Freut mich, wenn meine Idee der kleinen, spontanen Treffen anklang findet. Leider ist das Wetter zur Zeit halt miserabel.....Auf Ende nächster Woche wird's aber mal wieder trocken und etwas wärmer. So hoffe ich doch, dass es am nächsten Sonntag Abend klappen könnte. Bis dann könnt ihr ja schon mal raten, wos hingehe wird......... Ich freue mich jetzt schon über ein paar alte Motorrädern mit spontanen FahrerInnen!

Benutzeravatar
Condor Urs
Beiträge: 89
Registriert: 26.05.2009 23:41
Wohnort: 8606 Nänikon

Re: Spontanes Oldi-Treffen

Beitrag von Condor Urs »

Also, nun wird's ernst. Am Sonntag Abend ist es schön, da bin ich wieder unterwegs. Die NEUEN Koordinaten vom Treffpunkt sind N47° 19.180 E008° 57.941, ab ca. 20:00 bin ich dort, das Restaurant hat geöffnet und es hat genügend PP. Die Anfahrt ist teilweise etwas steil, das Strässchen schmal aber gut fahrbar! Ich freue mich auf euch, Gruss Urs

Benutzeravatar
Condor Urs
Beiträge: 89
Registriert: 26.05.2009 23:41
Wohnort: 8606 Nänikon

Re: Spontanes Oldi-Treffen

Beitrag von Condor Urs »

Hallo Leute, Morgen gilt es ernst am 1. spontanen Oldi-Töff Treffen im ZH Oberland! Mal schauen, ob sich da jemand auf die Strahlegg zum Rest. Sennhütte begiebt. Ab 20:00 bin ich dort, würde mich freuen, wenn ich nicht der einzige wäre...... Gruss Urs

Phönix
Beiträge: 60
Registriert: 20.11.2007 08:15
Wohnort: Wetzikon

Re: Spontanes Oldi-Treffen

Beitrag von Phönix »

Salut Urs

Gerne würde ich kommen, aber 20:00 Uhr ist mir viel zu früh, da ich noch zu arbeiten habe.
Bist Du so um 22:15 Uhr noch dort, dann könnte ich es villeicht schaffen.

Gruss.

Phönix

Benutzeravatar
Condor Urs
Beiträge: 89
Registriert: 26.05.2009 23:41
Wohnort: 8606 Nänikon

Re: Spontanes Oldi-Treffen

Beitrag von Condor Urs »

Hm, ok, wenn ich weiss, das du noch kommst, so bin ich dort! Bis bald Gruss Urs

Phönix
Beiträge: 60
Registriert: 20.11.2007 08:15
Wohnort: Wetzikon

Re: Spontanes Oldi-Treffen

Beitrag von Phönix »

Guten Morgen Urs

Sorry wegen gestern Abend, dass ich nicht gekommen bin.

Als ich wegfahren wollte, bemerkte ich, dass es wahrscheinlich nacht werden würde. Da meine CONDOR Mod 322 als Scheinwerfer nur eine bessere Positionslampe hat, habe ich aus Sicherheitsgründen auf den Trip verzichtet.

Villeicht ein Andermal.

Gruss.

Phönix

Antworten