Rangliste Thunerseerally 2010

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Antworten
Walter Bachmann
Beiträge: 582
Registriert: 29.10.2005 19:50
Wohnort: 3711 Mülenen

Rangliste Thunerseerally 2010

Beitrag von Walter Bachmann »

Hallo.

Im Moment ist die Rangliste als Pdf datei bei mir. Leider kann ich sie Im Forum nicht einfügen.
Wer will, kann mir seine e-mail Adresse senden, so kann ich das weiterleiten. Vielleicht ist dann einer dabei der es schafft das ins Forum zu stellen.
Ärgere dich nicht über die Taube die dir auf den Helm geschissen hat. Sei froh dass Kühe nicht fliegen können :-)

Benutzeravatar
RuediKehl
Beiträge: 1764
Registriert: 06.08.2008 16:10
Wohnort: 4123 Allschwil
Kontaktdaten:

Re: Rangliste Thunerseerally 2010

Beitrag von RuediKehl »

Ich kann das pdf auf meinen Server legen und dorthin verlinken, wenn es Dir hilft.
Schick mir einfach das pdf.


Ruedi
Zuletzt geändert von RuediKehl am 15.09.2010 19:50, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Köbi Neukom
Beiträge: 181
Registriert: 02.02.2006 13:10
Wohnort: Birri
Wohnort: Birri/AG

Re: Rangliste Thunerseerally 2010

Beitrag von Köbi Neukom »

Besten Dank an Euch beide.
An die Verantwortlichen:

richtig gut wäre auch, wenn auf der Rangliste die Lösungen
der Postenaufgaben aufgeführt wären.
(Würd mi ebä scho Wunder näh, wivil Hörndli im Glas gsi sind...)

Gruess Köbi-

Benutzeravatar
PUCH-Role
Beiträge: 616
Registriert: 27.08.2009 23:47
Wohnort: Gwatt
Wohnort: 3645 Gwatt/Thun

Re: Rangliste Thunerseerally 2010

Beitrag von PUCH-Role »

Köbi Neukom hat geschrieben:Besten Dank an Euch beide.
An die Verantwortlichen:

richtig gut wäre auch, wenn auf der Rangliste die Lösungen
der Postenaufgaben aufgeführt wären.
(Würd mi ebä scho Wunder näh, wivil Hörndli im Glas gsi sind...)

Gruess Köbi-
Hallo Köbi
Eveline hat sich Mühe gegeben bei der Rangverkündigung die Resultate der Fragen über Mikrofon bekannt zu geben, was sie eigentlich bei jeder Rangverkündigung macht. Aber es hört ja keiner hin.
Es sind nicht mal alle, die einen Pokal gewonnen haben, bei der Rangverkündigung
dabei gewesen. Für mich unverständlich.
Aber dann nach einer Rangliste rufen, wenn sie nicht gleich am selben Abend
im Forum steht, oder Verbesserungsvorschläge machen...

Entschuldigung, wenn ich jemanden persönlich getroffen habe, aber das
musste jetzt mal raus.

Grüsse PUCH-Role, der "langsamste" Berner
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann !

Ryser
Beiträge: 343
Registriert: 19.05.2007 23:23
Wohnort: Amsoldingen
Kontaktdaten:

Re: Rangliste Thunerseerally 2010

Beitrag von Ryser »

Hallo Freunde

Ich möchte an dieser Stelle aber doch auch was los werden: Ich freue mich immer wieder, dass FAMler aus der ganzen Schweiz bei uns am Thunersee anzutreffen sind, sogar unsere deutschen Kameraden Rebmann und Klees, die uns immer wieder beehren. (Egon mit der Sacoche hat dieses Jahr gefehlt, ob er mein Hinweis "das Boot sei voll" wohl etwas zu wörtlich genommen hat?). Diese Teilnehmer dürften an der Rangverkündigung jeweils auch erwähnt werden. Ein Sonderpreis für den Besten dieser Gattung wäre angebracht. Nun denn, dass aber weither Angereiste, sogar bereits am Samstag, die Heimreise ab Krattigen antreten, kann ich noch verstehen, denn es war gegen Abend auch noch Regen angesagt. Sogar Otto Zahnd aus Schwarzenburg hat noch sein Wasser abgekriegt, wobei der natürlich traditionsgemäss nicht die Direttissima gewählt hat!!!
Also für den Veranstalter ist es sicher nicht "gäbig", wenn der Preisgewinner an der Rangverkündigung nicht mehr da ist, aber die teilweise weiten Rückreisen (Carmelio Bazzana kam aus dem Tessin, Rolf Biland aus dem Bündnerland) lassen mich das halt auch verstehen.
Die Saison geht langsam zur Neige, der Herbst ist da. Hoffen wir auf einen kurzen Winter und freuen uns auf die nächste Saison.

Kaspar der Berner

Ryser
Beiträge: 343
Registriert: 19.05.2007 23:23
Wohnort: Amsoldingen
Kontaktdaten:

Re: Rangliste Thunerseerally 2010

Beitrag von Ryser »

Noch was für Köbi

Schön, dass Ihr da wart. Also die Anzahl Hörnli war über 400, die cheiben Berggipfel bei 200 (halt ohne Nebel gezählt), die Speichen glaub ich bei 4.08 m oder so. Die Scott ist von 1929. Ich hoffe, irgendwer hier weiss es noch ganz genau.

Gruss Kaspar

Antworten