Willkommen im neuen Forum
Moderator: Argus2
- Old_Administrator
- Site Admin
Wir freuen uns heute das neue Forum präsentieren zu können.
Als Gast kannst Du Beiträge schreiben und lesen.
Ein registrierter Benutzer hat die Möglichkeit Bilder mitzuschicken oder Umfragen zu starten.
Weitere Informationen findest Du unter FAQ, wo die technischen Möglichkeiten erklärt werden.
Viel Spass!
Das Forum-Team
Als Gast kannst Du Beiträge schreiben und lesen.
Ein registrierter Benutzer hat die Möglichkeit Bilder mitzuschicken oder Umfragen zu starten.
Weitere Informationen findest Du unter FAQ, wo die technischen Möglichkeiten erklärt werden.
Viel Spass!
Das Forum-Team
- Ernst Wirth
Super Forum
zum Glück haben alle einen Hochschulabschluss, damit sie dieses Forum bedienen können.
Macht weiter so.
Gruss
Ernst
zum Glück haben alle einen Hochschulabschluss, damit sie dieses Forum bedienen können.
Macht weiter so.
Gruss
Ernst
Tolle Aufmachung
Gratuliere zum neuen Forum
Ich freue mich jetzt schon auf die spannenden Themen. :D
Ich freue mich jetzt schon auf die spannenden Themen. :D
-
Kommt mir irgendwie vor wie eine CB 600 RR,das neue Forum.Hat sicher jede menge geile sachen dran,läuft wie die sau,6 gänge und 15000upm,bloss auf öffentlichen strassen gar nicht anwendbar, 50/80/120kmh. sind ja angesagt.Das neue Forum überfordert mich gleichermassen,Quote,List,Img.URL,tags,Code,ich kenn das alles gar nicht,nur vom hören sagen her,let the good times roll und haut doch wieder das alte Forum ins Netz,da seh ich sofort wer mit wem Probleme hat und ob der vom Bodensee nun endlich seine Harley gefunden hat und wenn einer ohne preisangabe verkaufen will,war doch alles super einfach,bis vor kurzem.OK,ich werd mit über 50 noch zum Computerspezialist und versuche jetzt mal noch ein Smilie zu setzen :lol:Super,ich kann schon smilie montieren,wenns immer so weiter geht hat sich eure Mühe mit dem Neuen Forum auch für mich persönlich gelohnt :oops:
Zuletzt geändert von Niki Sadkowski am 13.10.2005 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Daniel Schweizer
Neues Forum für alte Motorräder
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum. Da wurde ganze Arbeit geleistet.
Ich freue mich sehr auf die neuen Beiträge - es wird sicher einfacher sein, ein bestimmtes Thema zu verfolgen.
Sicher war im alten Forum alles einfacher, aber nachdem man/frau in den Genuss der neuen Funktionen gekommen ist, wird wohl kaum jemand ernsthaft zur alten Benutzeroberfläche zurück kehren wollen.
Vielen Dank für das neue, tolle und bunte Forum
Luis Saavedra [/quote]
Ich freue mich sehr auf die neuen Beiträge - es wird sicher einfacher sein, ein bestimmtes Thema zu verfolgen.
Sicher war im alten Forum alles einfacher, aber nachdem man/frau in den Genuss der neuen Funktionen gekommen ist, wird wohl kaum jemand ernsthaft zur alten Benutzeroberfläche zurück kehren wollen.
Vielen Dank für das neue, tolle und bunte Forum
Luis Saavedra [/quote]
- condorclubholland
Gratuliere zum neuen Forum, Grüss aus Holland
Ben van Helden (Condorclub Holland) :D
Ben van Helden (Condorclub Holland) :D
-
Herzlichen Gückwunsch zum neuen Forum!
Hier wurde - und wird vermutlich noch weiterhin - ganze Arbeit geleistet.
Ich fühle mich hier schon richtig zuhause, da ich im kleineboxer-Forum schon einige Zeit online bin - und in beiden Fällen das gleiche Programm zu Grunde liegt.
Das schöne ist, dass man, die für viele neue Funktionen nutzen kann aber es geht auch ohne BBCode 8) , obwohl er wirklich leicht zu erlernen ist.
mit besten Grüssen
Hier wurde - und wird vermutlich noch weiterhin - ganze Arbeit geleistet.
Ich fühle mich hier schon richtig zuhause, da ich im kleineboxer-Forum schon einige Zeit online bin - und in beiden Fällen das gleiche Programm zu Grunde liegt.
Das schöne ist, dass man, die für viele neue Funktionen nutzen kann aber es geht auch ohne BBCode 8) , obwohl er wirklich leicht zu erlernen ist.
mit besten Grüssen
Schrauberlehrling
-
FAQ:Private Antwort
Ich bin benachrichtigt worden, ich hätte eine private Nachricht erhalten. Aber es geht mir wie Reto Burkhalter, die Antwort ist nicht zu öffnen ("...in diesem Board deaktiviert..."). Da ich im FAQ keine Antwort zu diesem Problem finde, versuche ich's mal hier. Danke, Alex Meyer
Re: Gratulation
Bea hat geschrieben:Herzliche Gratulation zum neuen Forum. Gefällt mir gut und ist übersichtlich. :D
Gratulation
moins, gratuliere zum neuen Forum: Uebersichtlich, klar, einfach, bedienerfreundlich! :D
Grüsse
Hans
Grüsse
Hans