Wer hat, dem wird gegeben .... (Math. 25:29)

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Antworten
jedermann
Beiträge: 29
Registriert: 01.11.2007 22:39
Wohnort: Aargau

Wer hat, dem wird gegeben .... (Math. 25:29)

Beitrag von jedermann »

Heute habe ich meinen Obulus für 2021, der FAM-Kasse überwiesen. Dabei ging mir der titelerwähnte Ausspruch des Evangelisten Mathäus durch den Kopf.

Es ist doch so, dass mit den Mitgliederbeiträgen an den FAM, eine schon sehr pralle Schatulle noch weiter aufgepumpt wird. In diesen Zeiten von CORONA kommt gezwungenermassen nichts zurück, während die Wirte unsere Stammlokale um ihre Existenzen kämpfen ...

Ich weiss, dass an diesen Umständen nur schwer etwas zu ändern ist, aber darüber nachzudenken ist ja (noch) nicht verboten !

Herbert

Pius Kunz
Beiträge: 38
Registriert: 06.06.2006 09:09
Wohnort: Kriens

Re: Wer hat, dem wird gegeben .... (Math. 25:29)

Beitrag von Pius Kunz »

Hallo Herbert
Und was genau ist jetzt Deine persönliche Meinung?
Sorry - aber ich verstehe nicht, was Du mit Deinem Beitrag mitteilen willst. Möchtest Du lieber nicht einzahlen? Oder die Vereinsleitung anprangern? Oder einfach Dein Mitleit mit Deinem Stammwirt kund tun?
Wenn es wirklich so wichtig ist, kannst Du ja noch etwas präzisieren.
Gruss
Pius

Ps: Und dass nichts zurückkommt, stimmt nur für die Blinden. Die anderen haben nämlich festgestellt, dass das s'Moto wie gewohnt 3monatlich im Briefkasten landet. Und dass tolle Anlässe geplant und aufgegleist wurden - leider jedoch auf später verschoben werden mussten.

s.c.roadrunners
Beiträge: 394
Registriert: 05.11.2006 15:50
Wohnort: schweiz
Wohnort: Rüti GL
Kontaktdaten:

Re: Wer hat, dem wird gegeben .... (Math. 25:29)

Beitrag von s.c.roadrunners »

Wenn Corona vorbei ist machen wir ne Ausfahrt in den Puff, dann stimmt die Kasse wieder? Oder was wäre Dein Vorschlag?

Antworten