HELP the Condorfans in Holland

Diskussionen über alte Motorräder, Infos und Tipps . . .

Moderator: Argus

Antworten
Benutzeravatar
condorclubholland
Beiträge: 32
Registriert: 14.10.2005 18:41
Wohnort: Zeist, Niederlande
Kontaktdaten:

HELP the Condorfans in Holland

Beitrag von condorclubholland »

Sorry to write to you all in English. My German and French are still hopeless. I do need some help. For more then seven years I am running the Condorclub Holland. Most of you must have visit the site sometimes. Holland is just 900 kilometres from Switzerland but sometimes I think we are living on the other side of the planet.

What is the problem? Somehow about 300(400) Condor A350 motorcycles find there way to our wetlands. A lot of people like them. They are nice build but sometimes we do need parts. I know of course hr.Giger in Vermes who is selling parts. But getting the parts is a long story. We cannot come to Switzerland for ever gear we need. Is there anyone in Switzerland who want to sell us parts or can help us. On a quick and modern way as we do business in 2007. We don’t need much. Contact can by email and payments by bank are never a problem. Please help the Condor fans in Holland.

Grüss Ben van Helden.
Dateianhänge
De condorclub visiting Hr Schaller and CONDOR
De condorclub visiting Hr Schaller and CONDOR
Swiss2004 051.jpg (19.4 KiB) 944 mal betrachtet

Reto Burkhalter
Beiträge: 311
Registriert: 16.10.2005 13:56
Wohnort: 8049 Zuerich

Condorfans in Holland brauchen Ersatzteile

Beitrag von Reto Burkhalter »

Übersetzung vom Englisch geschriebenen Originaltext:

Entschuldigt, dass ich hier in Englisch schreibe. Sowohl mein Deutsch als auch mein Französisch sind hoffnungslos.
Ich brauche Hilfe. Seit mehr als sieben Jahren betreibe ich den Condorclub in Holland. Die Meisten von euch werden wohl meine Internetseite schon öfters besucht haben. Holland ist nur gerade 900 Kilometer von der Schweiz entfernt, doch manchmal denke ich, dass wir auf der anderen Seite vom Planeten leben.

Was ist das Problem? Irgendwie haben etwa 300 (400) Motorräder Condor A350 ihren weg in unsere nasses Land gefunden. Viele Leute mögen sie. Sie sind recht gut gebaut, aber manchmal brauchen wir dafür Ersatzteile. Ich kenne natürlich Herrn Giger in Vermes, welcher Ersatzteile verkauft. Aber die Teile zu bekommen ist eine langwierige Geschichte. Wir können nicht einfach für jedes Zahnrad schnell in die Schweiz kommen. Gibt es irgend jemanden in der Schweiz, der uns Teile verkaufen möchte, oder uns helfen könnte? Mittels schnellen und modernen Methoden, wie man im Jahr 2007 Geschäfte macht. Wir brauchen nicht viel. Kommunikation kann mit Email sein, die Bezahlungen über Banken sind nie ein Problem.
Bitte helft den Condorfans in Holland.

Viele Grüsse, Ben van Helden.

Benutzeravatar
condorclubholland
Beiträge: 32
Registriert: 14.10.2005 18:41
Wohnort: Zeist, Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von condorclubholland »

Thanks, danke Reto. Your the second reaction from Switzerland.

Ben
Dateianhänge
Condorclub in der Schweiz
Condorclub in der Schweiz
Img_3002.jpg (133.47 KiB) 778 mal betrachtet

Antworten